B
BlueCaipi
Gast
Ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig.
Am Wochenende kam für mein Galaxy Note 4 das Update auf Lollipop 5.1.1.
Seit dem habe ich etwas Probleme damit.
Probleme, die eher sporadisch auftauchen.
Und zwar ist die Statusleiste und die linke Soft-Key-Taste betroffen.
Es ruckelt öfter und, sodass es mehrere Sekunden dauert, bis die Statusleiste bzw. die Soft-Key-Taste, also die aktuellen offenen Programme, sich öffnen.
Dazu bleibt es dann einfach öfter eingefroren auf dem Homescreen ohne eine App anzuzeigen und dann wird es kurz schwarz und ich muss das Note wieder entsperren.
So ruckelt es nicht beim Bewegen auf dem Homescreen und auch bei den Apps ist alles in Ordnung, bis auf der Akkuverbraucht, der jetzt auch etwas höher geworden ist.
Es ist auch nicht immer, nur leider sehr häufig und ich kann mir nicht genau erklären, woran das liegt.
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt.
Gruß
Marcel
Am Wochenende kam für mein Galaxy Note 4 das Update auf Lollipop 5.1.1.
Seit dem habe ich etwas Probleme damit.
Probleme, die eher sporadisch auftauchen.
Und zwar ist die Statusleiste und die linke Soft-Key-Taste betroffen.
Es ruckelt öfter und, sodass es mehrere Sekunden dauert, bis die Statusleiste bzw. die Soft-Key-Taste, also die aktuellen offenen Programme, sich öffnen.
Dazu bleibt es dann einfach öfter eingefroren auf dem Homescreen ohne eine App anzuzeigen und dann wird es kurz schwarz und ich muss das Note wieder entsperren.
So ruckelt es nicht beim Bewegen auf dem Homescreen und auch bei den Apps ist alles in Ordnung, bis auf der Akkuverbraucht, der jetzt auch etwas höher geworden ist.
Es ist auch nicht immer, nur leider sehr häufig und ich kann mir nicht genau erklären, woran das liegt.
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt.
Gruß
Marcel