Flipboard vom Note 4 entfernen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mastino

mastino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe gestern mein am Freitag bestelltes Note 4 bekommen.
Freue mich riesig, geiles gerät.
Aber ein Problem habe ich, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Auf dem einen Homescreen ist dieses Flipboard widget, das stört mich wahnsinnig. Nimmt eine komplette Seite ein.
Kriegt man es irgendwie weg ? Deaktivieren im anwendungsmanager hat nicht geholfen.
Gruß
Sascha

Auf einer freien Stelle am Homescreen den Finger draufhalten, dann kommt unten die Auswahl "Starseiten Einstellungen", dort kann es dann deaktiviert werden (Flipboard Briefing)

• Danke
Reaktionen: Unfaced und mastino
Ich danke dir für die superschnelle und hilfreiche Antwort.
Gruß
Sascha

Und hier das ganze auch nochmal als Video:

Samsung Galaxy Note 4 Flipboard Briefing entfernen - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Briefing

hallo habe briefing jetzt schon mindestens 10 mal deaktiviert und immer wider instaliert sich der mist erneut . wurde instaliert also samsung seine aufgerückte sch.... geht mir auf den nerv. habt ihr auch dasproplem ?

Ahoi mario1.5.1968.

was hat deine Frage hier im Performancethread zu suchen? Bitte nutze doch die Suchfunktion, dann wäre dir sicherlich der folgende Thread ins Auge gesprungen:

Flipboard vom Note 4 entfernen

- der wesentlich besser zu deinem Thema paßt - ich verschiebe dich nun dorthin - aber wie gesagt, nutze bitte zukünftig vor dem Erstellen die Suche :)

Danke.

BB

BTW: Nein, ich habe das Problem nicht. Einmal deaktiviert und seitdem ist "Ruhe". Überprüfe doch nochmal ob du die App auch wirklich deaktiviert hast.

Beutelbär schrieb:
[...]Nein, ich habe das Problem nicht. Einmal deaktiviert und seitdem ist "Ruhe". Überprüfe doch nochmal ob du die App auch wirklich deaktiviert hast.
Dito

Kenne das Problem auch nicht - einmal deaktiviert und es herrscht Ruhe.