Easy001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
seit gestern habe ich das Note 4. Hatte vorher noch nie ein Samsung Gerät.
Ich habe es einem abgekauft, der sich das Galaxy Edge zugelegt hat.
Alles hat soweit ganz gut funktioniert. Aber als ich den Fingerabdruckscanner einrichten wollte, stand da, das schon ein Finger registriert ist.
Deswegen konnte ich mein Finger nicht einscannen.
Als ich den Verkäufer kontaktiert habe, hat er mir mehrere Passwörter genannt, die aber alle nicht funktioniert haben. Da der Herr, der mir das Gerät verkauft hat schon ein bisschen älter ist, könnte es sein, das er sich nicht mehr so gut daran erinnern kann.
Meine Frage ist nun folgende:
Wenn ich zum Verkäufer noch mal hinfahre und ihn sein Finger drüber streichen lasse, kann ich dann danach meinen Finger neu registrieren, oder was muss ich machen, damit ich meinen Finger registrieren kann?
Zum Glück wohnt der Verkäufer nicht als zu weit weg von mir.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.
seit gestern habe ich das Note 4. Hatte vorher noch nie ein Samsung Gerät.
Ich habe es einem abgekauft, der sich das Galaxy Edge zugelegt hat.
Alles hat soweit ganz gut funktioniert. Aber als ich den Fingerabdruckscanner einrichten wollte, stand da, das schon ein Finger registriert ist.
Deswegen konnte ich mein Finger nicht einscannen.
Als ich den Verkäufer kontaktiert habe, hat er mir mehrere Passwörter genannt, die aber alle nicht funktioniert haben. Da der Herr, der mir das Gerät verkauft hat schon ein bisschen älter ist, könnte es sein, das er sich nicht mehr so gut daran erinnern kann.
Meine Frage ist nun folgende:
Wenn ich zum Verkäufer noch mal hinfahre und ihn sein Finger drüber streichen lasse, kann ich dann danach meinen Finger neu registrieren, oder was muss ich machen, damit ich meinen Finger registrieren kann?
Zum Glück wohnt der Verkäufer nicht als zu weit weg von mir.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.