Finger-Scanner

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir muß man nur 8mal scannen.

Mhh er meint wohl bestimmt ne Fake App

Du meinst kann man nur 8x scannen. Wir müssen auch keine 10x scannen aber es erhöht die Zuverlässigkeit.

Aber es geht hier auch nicht um einen Vergleich zwischen dem Note 4 und Deinem P3000S.

Zuletzt bearbeitet:
Uhm du weißt schon das wir im Note 4 Forum sind. Der Fingerscaner ist demnach auf dem Homebutton und nicht an der Rückseite wie du es an nimmst den dort ist der Puls-Sensor. D.h. wenn du dein Note 4 entsperren magst musst du mit dem Daumen oder Zeigefinger über den Homebutton.

@Sejadly: mal die Beiträge über Deinem gelesen?
@Gottseth: unauffällig?! Aus dem Alter sind wir hier raus.

koho schrieb:
@Gottseth: unauffällig?! Aus dem Alter sind wir hier raus.

Was hat das mit dem Alter zu tun :confused2:

Ich denke auch mit 80+ schick ich noch Leute drauf, wenn ich die Gelegenheit dazu hab :flapper:

Als kleinen Nachtrag muß ich nun doch sagen das der Scanner recht gut funktioniert.
Der Tip den Finger mehr als 10 mal einzulesen war sehr gut. Jetzt läuft es fast immer.
Leider bekomme ich den Daumen nicht zuverlässig registriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daumen war bei mir auch am Anfang schwierig.
Hab ihn dann mit der "weiter" Technik 20 mal gescannt statt 10 mal.
10 mal von oben nach unten und 10 mal einhändig wenn er von der Seite kommt.
Seit dem wird er immer erkannt.

Mfg
Alex

• Danke
Reaktionen: salento75
Kann man den Scanner auch per Seitenwischer über den Scanner entsperren??

Beim eingeben kommt ja irgendwann die Aufforderung den Scanner zur verbesserung von Links nach rechts zu wischen.
Aber das ist nur zur Verbesserung der Erkennung,oder?
Von links nach entsperren geht nicht??

Falls doch,wie denn?

Nein, soviel ich weiß, geht das nur von oben nach unten (zumindest habe ich es auch selbst mit einer rein seitlichen Bewegung noch nicht hinbekommen), wobei du dabei immer auch über das Display fahren mußt.

Habe heute den Daumen mit euren Tipps 20 mal eingescannt. Jetzt kann ich es ohne Probleme auch einhändig öffnen.
Wird bis jetzt immer erkannt. Top. Danke

Oftmals klappt es sehr gut, dann teilweise 10-15 mal gar nicht.

Die Schutzhülle unter dem Scanner sorgt wahrscheinlich dafür, das recht oft : "Über alles streichen" kommt.

Hallo habe ein Backup von der omega ROM wieder hergestellt jetzt erkennt er meine finger nicht mehr.Den Sperrbildschirm kann ich mit mein Passwort öffnen,will ich aber einen neuen finger einscannen und gebe mein Passwort ein kommt immer das Passwort ist falsch.
Habe auch schon ein neue Firmware geflasht aber das selbe.
Kann ich die Daten mit Root irgendwie löschen
Gruß Treves

Lies mal Post Nummer 26...

Okay danke dann weiß ich jetzt Bescheid

Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy Edge gekauft und eingerichtet.
Es funktionierte bis gestern tadelloß.
Jetzt kommt beim einschalten immer die Frage "geben Sie ihr Sicherungspasswort ein".
Ohne dieses Sicherungspasswort kann ich nichts an diesem Handy machen,
kein Menü oder sonstiges.

Ich habe mir den Fingerscanner eingerichtet gehabt der auch super funktioniert hat und bei dieser Einrichtung musste ich ein alternativ Passwort eingeben, aber das nimmt das Handy nicht an.

Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr was ich noch machen könnte.
Oder muss das Teil jetzt in die Werkstadt ?

Wenn einer mir einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Det-Company,
ich hatte anfangs ein ähnliches Problem, nachdem ich den Fingerabdrucksensor eingerichtet habe (is schon ne weile her, daher weiß ich nicht mehr genau wie es war) aber ich habe dann bewusst zig mal mein Passwort eingegeben (was nicht akzeptiert wurde), bis dann irgendeine andere Möglichkeit der Authentifizierung kam. Ich glaub mein Google oder Samsung Passwort... probier das mal

Hallo,

bitte öffentlich keine Rufnummern o. Ä. posten. Das geht meist nach hinten los. Ich habe daher die Telefonnummer entfernt. Bitte klärt das ggf. zunächst per PN, ggf. kann dort die Rufnummer ausgetauscht werden.

Viele Grüße
Handymeister

Moin.
Hatte gestern mal ein S6 in der Hand und habe festgestellt das dort das Entsperren wie beim Eierfone funktioniert. Also finger drauf und fertig.
Wisst ihr ob das Softwareseitig funktioniert (das S6 hat ja schon 5.1.1) oder ob das Hardwarebedingt ist.
Ich jedenfalls finde es praktischer den finger nur drauf zu halten als drüber zu streichen.