Finger-Scanner

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m3g4r0fL schrieb:
Versteh nicht ganz was du für ein Problem hast. Wenn dein Alter Scan nicht mehr will geh in das Finger-Scanner Menü dann auf Fingerabdruck Manager dort gibst du dein festgelegtes Passwort ein und drückst länger auf ein der gespeicherten Finger (halten zum makieren) dann kannst du sie Löschen und bei Bedarf neu Scannen.

Einen vierten kannst du nicht speichern maximal drei.

super, vielen dank! ich habe nicht das finger scanner menü gesehen :unsure:, nur die allgemeine sicherung mit muster, pin und eben finger scanner. jetzt hats geklappt! :)

Ich hab auch überhaupt kein Problem mit dem Fingerscanner und hab mich schon gut dran gewöhnt wie ich das machen muss.

Aber so richtig verstehen tu ich das glaube ich nicht gg

Ich hab irgendwie meinen Zeigefinger und Daumen registriert und der Fingerabdruckmanager sagt mit "1 abdruck gespeichert" gg wie ist das passiert? Beides Funktioniert nämlich.

Mit meinem Daumen hab ich manchmal probleme dass es nicht auf anhieb angenommen wird, aber das ist okay.

ICh wollte die abdrücke noch bissi ändern, dass ich vl auch mal quer drüber streichen kann, aber mein handy mag das nur gerade haben :confused2: Ist wohl so vorgesehen, aber hier hab ich gelesen dass es anders auch gehen sollte..

Ich habe auch 4 Finger registriert und er zeigt 2 Finger gespeichert an. Funktioniert aber alles.

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist mehr als 3 Fingerabdrücke zu speichern?
Habe in google schon gesucht und die Forumsuche genuzt, aber nichts gefunden.
LG crash

Achso, natürlich allen ein frohes Neues

Anhänge

• Screenshot_2015-01-03-22-37-53.png
    Screenshot_2015-01-03-22-37-53.png
    27,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke, das wusste ich ja aber selbst auch schon.
Aber sonst gibts ja fast für alles immer ne Lösung oder Zusatzapps die soetwas löst. Deswegen ja auch meine Frage

Musst mal im Bereich der Apps schauen ob es da was gibt.

Bei mir funktioniert es ebenfalls einwandfrei. Denke auch 9 von 10 sind erfolgreich, damit kann ich leben.

Gakaxy Note 4 und Galaxy Tab S 8.4.

Kann ich die Fingerabdrücke wieder alle löschen. Und alle neu scannen... Danke.
Also wenn ich es nicht mag.

crashX schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist mehr als 3 Fingerabdrücke zu speichern?
Würde mich auch interessieren - hab jetzt Zeigefinger Links/Rechts/Senkrecht, und Rechts/Waagrecht drin - Links Waagrecht (und evtl. ein par andere Varianten) "fehlt" mir halt noch :unsure:

@salento75:
Ja klar, im Fingerabdruck-Manager einfach die jeweiligen aussuchen, anhaken und dann rechts oben die Tonne.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-05-12-01-30.png
    Screenshot_2015-01-05-12-01-30.png
    157 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: salento75
Der Fingerscanner ist ja wohl nicht mehr als ein netter Gimmick. Leider absolut alltagsuntauglich.
Solche albernen Spielereien machen die Geräte nur unnötig teuer.
Nicht missverstehen, die Idee des Fingerscanners ist top, aber nur wenn sie zuverlässig funktioniert.
Der Funkschlüssel beim Auto funktioniert ja auch immer und nicht nur meistens.

?

Er taugt absolut!

Ich entsperre damit locker X-mal am Tag mein Gerät.

Außerdem authentifiziere ich mich damit auf allen Webseiten die ich besuche, kein Login mehr, einfach Daumen rüber wischen (mit dem Stock Browser).

Gimmick sieht anders aus.

• Danke
Reaktionen: salento75
Ich finde ihn auch tauglich...

Absolut! Funzt 1a.

Man muß sich nur angewöhnen immer die selbe Stelle vom Finger über den Sensor zu ziehen.

Aber Daumen ? :confused2:

Wo sitzt denn bei euch der Sensor - Einhand komm ich da nur mit Zeigefinger oder Mittelfinger ran

Wenn du Einhändig es benutzt wie machst du das mit dem Zeigefinger oder Mittelfinger. Ich stelle mir das gerade vor wie das aussehen soll :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koho
Mach ich dann denn wohl irgendwas falsch?

Bei Meinem ist der Sensor direkt unter der Kamera - den kann man mit ein bißchen Übung ganz unauffällig bedienen :cool2:

Das ist irgendwie cool, man kann damit "Leute" voll drauf schicken - sieht kein Mensch wie man den Lockscreen öffnet - hab schon Mehreren weiß gemacht, das man das via NFC per Gedankenkraft öffnen kann :lol:

Du meinst Homebutton.

Edit: Du weißt schon, daß Du im falschen Forum bist!? Wir sprechen hier über das Note 4 von Samsung!

Zuletzt bearbeitet: