Fehlermeldung "Oberfläche angehalten"

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Annemomo

Annemomo

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

seit neuestem bekomme ich die Fehlermeldung "Oberfläche angehalten" sobald ich einen Screenshot machen möchte.

Kann mir eine/r von euch schreiben wie ich das Problem lösen kann?
 
Versuche mal volgendes, mach mal ein Cache wipe und leere denn cache in der app Oberfläche (dabei musst du auf Systemanwendungen anzeigen gehen sonst wird die app nicht angezeigt)
 
Guten Morgen Takeda,
vielen Dank fűr deinen Tipp. :)

Ein cache wipe habe ich durchgeführt aber wie heißt die Bezeichnung der Oberfläche?
 
Zuletzt bearbeitet:
sie heißt genau so Oberflächen erreicht man in der Anwendungsmanager Systemanwendungen anzeigen
 
Ich Dussel hab es gefunden :)

Leider hat das aber nichts gebracht :-(
Was passiert denn wenn ich stoppen erzwinge drücke? Oder bringt das nichts?
 
stoppen kannst du machen passiert nix nur er wird sich wieder aktivieren versuche es wenn nix hilft dann hilft nur das Note zurück zu setzen auf auslieferungs zustand
 
Dann versuche ich das noch.

Das mit dem zurück setzen hab ich schon vermutet, sehe mich aber sehr dagegen an :-(

Ich danke dir trotzdem sehr für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.553
juni
J
N
  • NotevierTyp
Antworten
0
Aufrufe
920
NotevierTyp
N
V
Antworten
2
Aufrufe
947
vayacontioz666
V
Zurück
Oben Unten