TreZ
Neues Mitglied
- 0
Mahlzeit. Ich bin jetzt seit einer knappen Woche im Besitz des Note 4. Nun ist mir gestern Abend aufgefallen, dass die Darstellung in Google Chrome fehlerhaft ist, wenn man mit erhöhter Schriftgröße und aktivierter Air-View-Funktion mit dem S-Pen durch den Browser scrollt. Es entsteht dann immer eine Art Flimmern, welches für extrem kurze Zeit größere Kästchen und Rechtecke aufblitzen lässt, welche nach Beenden des Scrollens sofort wieder verschwinden. Dieses Problem tritt ausschließlich mit aktivierter Air-View-Funktion auf.
Nun stellt man sich natürlich die Frage, ob hier ein Defekt am Smartphone vorliegt oder der Fehler bei Chrome zu suchen ist. Der Tipp, über "chrome://flags" den "Delegated Renderer" zu aktivieren, hat mir bei meinem Problem leider nicht geholfen. Im Übrigen treten diese Darstellungsfehler im Stock-Browser nicht auf.
Mich würde daher interessieren, ob jemandem diese Probleme ebenfalls bekannt sind oder womöglich Lösungsvorschläge existieren.
Nun stellt man sich natürlich die Frage, ob hier ein Defekt am Smartphone vorliegt oder der Fehler bei Chrome zu suchen ist. Der Tipp, über "chrome://flags" den "Delegated Renderer" zu aktivieren, hat mir bei meinem Problem leider nicht geholfen. Im Übrigen treten diese Darstellungsfehler im Stock-Browser nicht auf.
Mich würde daher interessieren, ob jemandem diese Probleme ebenfalls bekannt sind oder womöglich Lösungsvorschläge existieren.