Favoriten (Häufig Kontaktiert) abstellen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WEEZY24

Neues Mitglied
1
Guten Morgen erstmals.

Wie oben im tittel beschrieben habe ich mir ein Note 4 zugelegt,bin zu frieden alles pikko doch was mich wiederum abfu***t ist unter Telefon-Favoriten der spalt unten (Häufig kontaktiert) kann man dies beim Note 4 abschalten?
ich wäre super gerne dankbar für jede antwort,habe GOOGLE die SUCHANZEIGE ebenso im Board benutzt und nichts gefunden.

Ps falls was im Flaschen bereich ist,bitte ich einen Mod dies zu Verschieben.
Danke

Schonen Gute Morge WEEZY24 und herzlich willkommen hier bei AH :)

Also ich kenne keine Möglichkeit das zu ändern. Muß aber auch gestehen, dass ich erstens die "erweiterte Liste" recht gut finde und mich persönlich diese zweitens gar nicht weiter stört, da sie nicht im sichtbaren Bereich liegt. Bei 10 Favoriten habe ich 4 Reihen an Kontakten untereinander, sodaß man die "häufig kontaktierten" gar nicht sieht, da diese erst durch nach oben scrollen sichtbar werden.

Also einfach mind. 10 Favoriten anlegen und dann erledigt sich das optische Problem von alleine ;)

BB

Ist halt für die jenigen schlecht die was zu verbergen haben .

Beutelbär;8579716 schrieb:
Schonen Gute Morge WEEZY24 und herzlich willkommen hier bei AH
Also ich kenne keine Möglichkeit das zu ändern. Muß aber auch gestehen, dass ich erstens die "erweiterte Liste" recht gut finde und mich persönlich diese zweitens gar nicht weiter stört, da sie nicht im sichtbaren Bereich liegt. Bei 10 Favoriten habe ich 4 Reihen an Kontakten untereinander, sodaß man die "häufig kontaktierten" gar nicht sieht, da diese erst durch nach oben scrollen sichtbar werden.
Also einfach mind. 10 Favoriten anlegen und dann erledigt sich das optische Problem von alleine
BB
Hallo Beutelbär danke für die schnelle Antwort,mein Problem ist wiederum sobald ich nur einen Anruf vom Note aus mache,dass diese (Nummer+Kontakt ect) direkt dann dort unten Aufgelistet wird.Habe auch mal im Internet nach diesen problem geguckt,die wollen es mit dem Lollypop update glaube ich raus nehmen/deaktivieren ect.
Naja danke erstmals für eure Hilfe,falls jemand weiter weiß wie ich dies insbezüglich abschalten kann,wäre ich ebenso dankbar...

cobra1OnE schrieb:
Ist halt für die jenigen schlecht die was zu verbergen haben .
Ich habe nichts zu verbergen doch manchmal nervt dies sowas von extreme das ich durch drehe,ich ruf nur eine Person an und schon wird dies Favorisiert -.-'

Also die Liste hab ich beim S4 sowie beim S5 gehabt auch mit Lollipop, daher kann ich mir nicht vorstellen das Samsung das beim Note 4 entfernt!
Man kann es auch nicht deaktivieren, daher wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Manche finden es gut, manche eben nicht. Samsung kann es nicht allen recht machen!

[...]

Sventehf danke für deine antowort,doch bei gogole meinte jemand auch in einem anderen Forum das diese sache Unbrauchbar wäre und Samsung dies bei dem nächsten update behen wolle..naja ich warte mal ab,vielleicht könnte da was passieren eventuel auch nicht..danke nochmals für jede hilfbarkeit !
TOP FORUM!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Funktion nicht unbrauchbar. Ich habe 10 Favoriten eingerichtet, die ich am meisten Anrufe, und bei häufig kontaktiert erscheinen bei mir nur die, die nicht schon in den Favoriten stehen, aber im Vergleich zum Rest häufig angerufen werden. Also recht vernünftig finde ich

• Danke
Reaktionen: koho
Jetzt hab ich gefunden was Du meinst ;). Einfach eine andere Telegonapp verwenden.