EU oder DE Gerät

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
Hallöchen.

Hab mir ein note 4 geholt und steh nun völlig auf dem schlauch ob es ein DE oder EU gerät ist Zwecks Cashback.

Hab mal n Screenshot von der Geräte Info gemacht.

danke für eure Hilfe =)

Anhänge

• 2015-01-16 21.55.19.png
    2015-01-16 21.55.19.png
    60,6 KB · Aufrufe: 478
Ist ein "DE-Gerät".... das hättest du aber auch in 3 Sekunden googlen können. :winki:

• Danke
Reaktionen: Michael211088
mein problem ist ich befasse mich einmal mit root und dem ganzen kram. und zwar in der ersten woche wenn ich ein neues gerät hab. dann 15 monate später (ist so in etwa mein zyklus) hab ich natürlich wieder alles vergessen und fang wieder bei 0 an.

ich hatte natürlich schon gegooglet aber wie gesagt stand voll auf dem schlauch und wusste nicht welche von den infos ich nun überhaupt brauchen könnte. =)

aber hier wird einem immer so schnell und nett geholfen =) evtl kannst du ja noch kurz schreiben an welchem wert man das nun erkennen konnte. dann hilft das auch evtl leuten die, die gleiche frage haben.

danke =)

Michael211088 schrieb:
Hallöchen.

Hab mir ein note 4 geholt und steh nun völlig auf dem schlauch ob es ein DE oder EU gerät ist Zwecks Cashback.

...

Ob dein Gerät berechtigt ist zur Teilnahme an der Cashback Aktion oder nicht läßt sich relativ einfach beantworten.

Wenn deine EAN Nummer zu denen gehört, die an der Teilnahme berechtigt sind, dann hast du schon mal gute Aussichten.

Hier ist der Link zu den Aktionsbedingungen aus denen du auch die EAN Nummern entnehmen kannst. Die EAN Nummer findest du in der Regel außen als Aufkleber an der Verpackung. Von daher ist der erste Schritt, dass du deine EAN Nummer gegen prüfst...

SAMSUNG - NEUJAHRSDEAL

Alle weiteren Bedingungen sind dort übrigens auch aufgeführt. :)

Ansonsten findest du weitere Informationen auch in diesem Thread hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbarkeit-und-preis.625768-page-24.html

BB

Der ursprüngliche Beitrag von 03:03 Uhr wurde um 03:05 Uhr ergänzt:

BTW: Beachte bitte die Forenregeln! Dazu gehört auch die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Danke.

BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.