Erste Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note 4

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok leute genung iphone hier.

Zurück zum thema Bitte.

Sagt mal ist auf der Kamera eine Schutzfolie oder nicht?

Hm komisch. Bei mir ist keine drauf.

Vorne oder hinten? Welche Kamera meinst Du?

Heute im Planetenmarkt war nur eine Folie auf der Hauptcam... aber da war die Linse ausgestanzt, so als wenn man mit einem Locher die Folie ausgestochen und auf/um die Linse geklebt hat.

Die hintere mein ich. Bei mir is da keine Folie drauf

Nachdem es gemäß #1 hier nicht zwingend um ein eigenes Gerät geht kann ich sagen, daß ich, nachdem ich es heute im Planetenmarkt begrabbeln konnte, entschieden habe mir das Teil zu besorgen :love:

Freeddi schrieb:
Die hintere mein ich. Bei mir is da keine Folie drauf

Damals bei meinem S5 habe ich die übersehen, weil die so gut (ohne Blasen) aufgeklebt war und das Loch fast mit der Kameraöffnung abschloss. Habe dann mit dem Fingernagel die Folie gelöst.

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Ein anderer Fingerabdruck Sensor würde das Gerät wieder unnötig länger machen. Mir egal ob der dann besser funktioniert oder nicht.
Würde ich persönlich eh nicht nutzen und auch wenn, würde ich mich auch lieber für eine geringere Länge entscheiden mit Einschränkungen beim Sensor.

mender schrieb:
Damals bei meinem S5 habe ich die übersehen, weil die so gut (ohne Blasen) aufgeklebt war und das Loch fast mit der Kameraöffnung abschloss. Habe dann mit dem Fingernagel die Folie gelöst.

Das hab ich auch so versucht, aber ich spüre keine Folie

Finde den Kompromiss den Samsung eingegangen ist schon ok, wenn ich das iPhone dagegen sehe mit kleinerem Display aber größeren Außenmaß.

Freeddi schrieb:
Das hab ich auch so versucht, aber ich spüre keine Folie

Waren denn sonnst alle Folien drauf, speziell die um den Rahmen. Kann natürlich sein das im Fertigungsprozess so eine Folie nicht korrekt gesetzt wird und abfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja am Rahmen links war eine drauf, dann hinten und vorne.
Naja is egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Kann mir mal einer sagen wie der Empfang ist sprich mobile Daten? Also im Vergleich zum Note 3 oder s5! Und hat es Probleme wenn es im standby ist das keine push Nachrichten von WhatsApp kommen?

Das hat nichts mit dem Empfang an sich zu tun.
Nichts desto trotz ist der Empfang auf jedenfall besser.

Beim galaxy s4 war e so das SMS, WhatsApp etc im standby nicht rein rein kam. Darauf will ich hinaus. Und daher das es ein Metall Rahmen hat Frage ich halt noch ob es den Empfang bremst

Also mach dir keine sorgen. SMS etc kommen an wenn das Handy im deep sleep ist. Wenn das beim s4 wirklich nicht funktioniert hat, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wäre es eine vollkommene Fehlentwicklung und im Endeffekt gar nicht zu gebrauchen

Bei mir kam am S4 auch alles rein. Verstehe die Probleme nicht.

Hallo erst mal.

Mein Note 4 kam heute morgen und hab die Ersten Erfahrungen damit gemacht.

1.Es ist KEIN Regiolock Aufkleber auf meinem Karton.
2.Es ist KEIN Whatsapp vorinnstalliert!

Anhänge

• n4a.png
    n4a.png
    1,2 MB · Aufrufe: 437
  • n4b.png
    n4b.png
    1,1 MB · Aufrufe: 410
  • 2014-10-18 13.26.15.jpg
    2014-10-18 13.26.15.jpg
    2 KB · Aufrufe: 425
:confused2: woher hast du es denn und welches ist das? RegioLock und whats app ist doch bisher bei jedem gewesen.
Selbst bei den Vorstellungsvideos im Netz sieht man ueberall whats app!?

Vodafone DE.

Anhänge

• 2014-10-18 14.09.56.jpg
    2014-10-18 14.09.56.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 414
Status
Für weitere Antworten geschlossen.