Erste Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note 4

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wozu diese 4 häßlichen weißen Punkte im Rahmen sind?

Damit man den Empfang nicht lahm legt. Dafuer diese Unterbrechungen.

Na das hätte man dann auch in der Farbe des rahmen realisieren können, dann fällts weniger auf.

Hallo!
Alle wollten den Metallrahmen - jetzt habt ihr den Salat!!
:tongue:
Ciao baeckus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber echt. Keinem kann man es recht machen. Irgendeiner hat immer was rum zu meckern. Ist echt Schlimm!

• Danke
Reaktionen: okarina
Hallo!
Ich hab nie nach Metall geschrieen, denn ich weiß wie stark vor allem die GPS Empfänger dadurch beeinträchtigt werden können.
Ciao baeckus

Ne ihr versteht das falsch. Der Metallrahmen ist echt geil und sieht viel besser als der Rahmen bei meinem note 3 aus. Das ist schon eine deutliche Verbesserung, nur nicht ganz zu Ende gedacht von Samsung (was die Farbe der Unterbrechungen betrifft).

baeckus schrieb:
Nur so aus reinem Interesse: wie macht das denn apple? Da ist ja das ganze Gehäuse (Rückwand und Rahmen aus einem Metallstück) aus Metall und eine Unterbrechung ist nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redest Du da. Schau mal das 5S an, hat noch deutlichere Unterbrechungen drin! Auch das 6er....

Live4Racing schrieb:
Frage:

Ich hätte gerne die Buttons S Finder und Quick Connect weg wenn man die Leiste nach unten zieht.
Es gibt fürs S5 das Xposed Modul Touchwiz, funktioniert auch auf dem Galaxy Alpha. Sollte mit dem Note 4 auch gehen. Root ist aber Voraussetzung.

OK jetzt wo du es sagst, habe ich mir auf der apple-Seite die Pix des 6er angesehen, ja da sind die Unterbrechungen (aber in der gleichen Farbe wie der Metallrahmen- somit ist es mir gar nicht aufgefallen)

Hallo!
Also, ich habe gestern das Z3 ein wenig auf GPS Empfang getestet - bei dem ist auch viel Metall verarbeitet und das merkt man dem ansonsten tollen Gerät leider auch an.
Der Empfang ist nicht im geringsten mit dem Note 2 und dem S5 zu vergleichen, die danben in einem Gebäude lagen - fix hatten und das noch recht genau, während sich das sony einen Wolf gesucht hat.
Das das Gehäuse scheinbar schuld ist, wird durch die Tatsache untermauert, dass ich bei Lageänderungen des Z3 Unterschiede in der Empfangsgüte feststellen konnte, was auf teilweise Abschattung durch undurchlässige Komponenten schließen lässt.
Metrall mag chic sein, aber mir kommt es auf Funktion an - Design ist mir bei einem Gebrauchsgegenstand so egal, das ich am liebsten wieder den Fäkalausdruck benutzen würde, der mir weiter oben wegmoderiert wurde:winki:
Ciao baeckus

Erster Eindruck....Hi hab heute mein Note 4 mit Exynos bekommen und der erste Eindruck ist der Hammer super Verarbeitung, Display und der Prozessor sind Top..!!!

Woher hast das?

okarina schrieb:
....Hi hab heute mein Note 4 mit Exynos bekommen ....

Sicher das es der exynos ist? Wenn ja wo hast du das Modell her? In Deutschland gab es bisher nur den Snapdragon.

Jepp...Hongkong..!!

Funktioniert das bei uns. Wie ist das mit dem Regio Lock?

geht alles bis jetzt..!!

Hallo zusammen, möchte mir eventuell auch das Note 4 zulegen. Habe momentan noch das S3 und jetzt hätte ich ein paar Fragen.

1. Hat jemand schon eine gute Displayschutzfolie, die er empfehlen kann?

2. Gibt es schon ROOT?
3. Wie kommt Ihr mit der Größe klar?
4. @Okarina: Was hat Du für Dein Note bezahlt und wieso funktioniert das bei uns?

Grüße
Kiki

2. Ja oben angepinnt
3. Wie bei allen Phablets xfach ausdiskutiert. Man gewöhnt sich schnell.

749 Euro+25 Euro Versand

werds gleich rooten mit Chainfires Autoroot..!!

UPDATE
Gerootet..!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.