D
drmaniac
Stamm-User
- 267
Dennis998 schrieb:Wenn ihr wollt, kann ich heute ein Vergleichvideo machen und das mal bei Youtube hochladen.
Danke, das wäre sehr nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dennis998 schrieb:Wenn ihr wollt, kann ich heute ein Vergleichvideo machen und das mal bei Youtube hochladen.
Dennis998 schrieb:Ich mache es daran fest, dass ich es 1:1 getestet habe. Links das Note 3, rechts das 4.
Dennis998 schrieb:
So der Vergleich https://www.youtube.com/watch?v=cqUlgOCVbgw
Dennis998 schrieb:Ich mache es daran fest, dass ich es 1:1 getestet habe. Gejammer auf absolut hohem Niveau
Wenn ihr wollt, kann ich heute ein Vergleichvideo machen und das mal bei Youtube hochladen.
henic schrieb:Hm...seltsam, genau das habe ich auch mit meinem Note 3 getestet, kann aber so nicht eindeutig feststellen dass das Note 3 generell einen Tick schneller ist....mal öffnet das Note3 das gleiche Prg. schneller, mal das Note 4...einen eindeutigen "Sieger" kann ich da nicht bestimmen, ich kann nur sagen das BEIDE sehr flott sind.
Was ich sagen kann ist, das mein neues Note 4 bis Stand Heute trotz höherer Auflösung sparsamer beim Akkuverbrauch zu sein scheint wie mein Note 3, das der wLan stabiler funzt, der Empfang (Tel) etwas besser ist...und das mein neues Note ein viel besseres Feehling vermittelt, ob nun vom Design oder wie es in der Hand liegt.
Dennis998 schrieb:Ich möchte das Note 4 hier aber in keiner Weise schlecht machen! Es ist ein Top Gerät.