![serice](/data/avatars/s/245/245414.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Fai5GL5w7R.jpg)
serice
Stamm-User
- 192
Sorry für das offtopic, aber ich wollte nix extra aufmachen:Petri2005 schrieb:Hab gerade eine Email bekommen, das ich morgen mein Note 4 geliefert bekomme...freu....![]()
Ist von Vodafone ein Branding drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry für das offtopic, aber ich wollte nix extra aufmachen:Petri2005 schrieb:Hab gerade eine Email bekommen, das ich morgen mein Note 4 geliefert bekomme...freu....![]()
serice schrieb:Sorry für das offtopic, aber ich wollte nix extra aufmachen:
Ist von Vodafone ein Branding drauf?
Kiezpirat schrieb:Es sind halt diverse Vodafone Apps vorinstalliert und nicht alle lassen sich löschen. Außerdem ist im Chrome noch Vodafone als Startseite, dies lässt sich aber entfernen. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Mr Koala schrieb:Könntest sofern nicht zu umfangreich mal eine kurze Aufstellung machen, was du löschen bzw. nicht löschen konntest, vorallem im Bezug auf FB und WA ;-).!
6. Bei endgültiger Rückabwicklung des Kaufs bzw. des Vertrags, im Rahmen dessen das Aktionsgerät überlassen wurde, innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum bzw. Datum des Vertragsabschluss oder der Vertragsverlängerung ist die Rückzahlung zurückzuzahlen.