R
robek
Stamm-User
- 15
welche app könnt Ihr mir empfehlen zum Akku verbrauch bzw. Überwachung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das selbe Phänomen habe ich ja auch, nur läuft mein Note unter Android 4.4.4. Ich denke aber das wird eher ein Akkudefekt sein. Weil zu Beginn war es mit den Sprüngen nicht so extrem und nun wird es immer schlimmer. Ich werde demnächst mal einen neuen Akku kaufen und sehen was passiert.Sparanus schrieb:
So mal ein kurzes Update:BVB-Fan schrieb:Hat keiner eine Idee wie sich das Problem lösen lässt? Das geht mir ziemlich auf die Nerven. Bei 30% ist nun wirklich finito und mein Handy schaltet sich direkt ab. Lass ich es aufladen und ziehe den Stecker bei unter 30% raus, schaltet es sich sofort aus und der Akku ist wieder bei 0%
Wenn jemand eine Lösung dazu gefunden hat, der das selbe Problem hatte, dann bitte melden!
BVB-Fan schrieb:So mal ein kurzes Update:
Hab mir einen neuen Akku und zusätzlich auch ein neues Ladekabel (da mein altes Ladekabel einen Wackelkontakt hatte) gekauft und beide sind von der Marke Anker falls es jemand wissen will. Das Problem besteht jetzt tatsächlich nicht mehr. Es lag also doch am Akku. Ich finde es aber seltsam, dass der Akku schon nach 7 Monaten den Geist aufgegeben hat, da ich den Akku bei vorherigen Note Modellen so gut wie nie wechseln musste.
Wie dem auch sei. Es lag also zu 100% zum Glück nur am Akku. Wer das selbe Problem hat, sollte sich ein neues Akku kaufen.