HirscDen
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Fingerprint bei dir aktiviert? Falls ja, deaktiviere den mal für eine gewisse Zeit und beobachte, ob sich etwas verbessert.daandi schrieb:Hallo an alle!
Ich habe seit dem Update auf Vers 5.1.1 auf meinem Note 4 massive Akkuprobleme. Laufzeit (meiste Zeit abgeschalten) 7-8 Stunden. Große Hitze im Bereich über dem Display (Lautsprecher). Vorher war alles in Butter, alle Tage mal aufgeladen, jetzt habe ich einen Ofen in der Tasche, der nach 8 Stunden aus ist.
Habe schon
- Cache gelöscht
- Soft Factory Reset durchgeführt
hilft aber leider alles nichts. Was könnte ich noch machen?
Die Verbrauchsanalyse zeigt daß Screen und Android den größten Teil verbrauchen. Allerdings war der Bildschirm bestenfalls 20" an...
Hab ich auch, meistens aber ohne Akkulaufzeitverluststarter schrieb:Mein Note 4 schaltet sich seit einiger Zeit bei geringem Akkustand (>30%) einfach von alleine aus. Der Akkustand fällt dabei rapide ab. Ich gehe von einem Akkudefekt aus, bin mir aber nicht sicher. Hat das jemand auch gehabt und wo finde ich einen original Akku?