M
man1acc
Stamm-User
- 221
Nein Ich hoffe das zu vermeiden, aber muss wohl sein.Conan179 schrieb:Hast du dein system nach dem update ein fullwipe gemacht und dan den Cache gewipet?
Hast ne Anleitung parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Ich hoffe das zu vermeiden, aber muss wohl sein.Conan179 schrieb:Hast du dein system nach dem update ein fullwipe gemacht und dan den Cache gewipet?
MagDag schrieb:Das heißt die Recovery beim Booten starten und die Auswahl wipe data/factory reset + wipe cache partition hintereinander ausführen, oder?
LG
symphatico schrieb:mach6 Es gibt sicher noch ein Update auf 5.1 also bringt es nichts downzugraden. Ich bin für Weiterentwicklung und daher für Updates. Das Note 4 ist auf KK gut abgestimmt zumal es 32 Bit Prozessoren hat und Lollipop mit 64 Bit Prozessoren wie der vom S6 sparsamer läuft.
man1acc schrieb:Nach einem Fullwipe und Cache löschen geht dann das Note auch wieder brav in den Tiefschlaf! Juhuu!
@Mach6: Wie hast du das downgrade gemacht?
nobby50 schrieb:Nein Akku
prozent hab ich nicht oben-weiß das die rechts ist.Bei Kitkat war oben links ein Symbol wenn der Akku komlett voll war und man Kabel ab machen konnte.
Das ist nicht mehr da
Beim s6 werden in Canada diese ausgerollt. Aber mein Note 4 ist super langsam geworden. Zwar ist es zu meinem Kollegen mit einem s4 noch gut, aber ständig wipes durchzuführen kam nicht die allgemeine Lösung sein. Mein s6 edge hält 5 Stunden power Nutzung das Note 4 ist nach 2 bis 3 Stunden leer.mach6 schrieb:Laut Sammobile wird noch nicht mal an 5.1 für das Note 4 oder S6 gearbeitet.
Bin wieder zurück auf KK und der Akku verbrauch ist wieder fein und das mit der ersten Ladung schon. gg
Live4Racing schrieb:Ich hatte auch schlechte Zeiten und vor kurzem einen Reset gemacht. Der Erfolg blieb auch Tage später aus. Mein Gerät ging nicht in den Schlaf und war oft wach.
Habe dann einen neuen Akku bestellt. Aufgrund der Fälschungen die im Umlauf sind gleich einen Drittanbieter, Anker bei Amazon. Die ersten Tage hatte ich auch hier viele Wakelocks aber seit etwa 3 Tagen schaut der Verbrauch wieder Top aus.