M
myrinh
Dauer-User
- 49
Bei mir verbraucht der Index Service muss ich den haben etwa 80 Prozent des Akkus ist das normal danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ratrax schrieb:Wie kann es sein das du mit nur 2G Empfang auf die Hälfte der Standbyzeit bei fast gleicher Display on Zeit kommst als Nobrain?
Das war bei mir auch so. Hab es dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetz läuft es einwandfreiKouya1600 schrieb:Ich bin sehr enttäuscht vom Akku, so schnell wie der voll ist, ist der auch wieder leer. Übeltäter wie bei manch anderen auch Android System. Ich hoffe da kommt noch ein Fix. Mein Akku hält leider nur etwas mehr als die Hälfte was Das 3er schafft. Wenn sich das nicht ändert muss ich mal nach einen Ersatzakku ausschau halten.
Wie sieht das denn mit Quick charge aus, ist das auf dauer gut für den Akku so schnell geladen zu werden ? Wäre es das nicht, wäre die option ja nicht optional gewesen, oder täusche ich mich da?
Kouya1600 schrieb:Ich bin sehr enttäuscht vom Akku, so schnell wie der voll ist, ist der auch wieder leer. Übeltäter wie bei manch anderen auch Android System. Ich hoffe da kommt noch ein Fix. Mein Akku hält leider nur etwas mehr als die Hälfte was Das 3er schafft.
Hab das komplette handy zurückgesetztmyrinh schrieb:Wie hast du den Akku auf Werkseinstellung gesetzt ich habe einfach das Häkchen bei Schnellladen herausgenommen reicht das nicht