Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich müssten das minimum 4 1/2h sein

Ahm ja ok. Für mich langt das so vollkommen.

Alles klar. Hauptsache man ist zufrieden.

Also ich bin gestern dann auf 25h Display On Zeit und knapp 3 Tage Standby gekommen mit dem Akkucase. Einfach der Hammer.

Angeber

Da lade ich lieber jeden Tag auf, bevor ich nen Ziegelstein mit mir herumtrage.

• Danke
Reaktionen: N7100
Das schöne ist ich wechsle immer mal. Daher wird es nie langweilig am Note. Aber wieder BTT.

Ziegelstein ist aber schon übertrieben Hatte vorher das iPhone 6 und ich finde den Umstieg nicht soooo heftig von Größe und Gewicht

Es ging nicht um das Note als Ziegelstein, sondern um das Akkupack, mit dem das Note zum Ziegelstein wird...

Ziegelstein ist nicht auf das Note alleine bezogen sondern Note mit 10,000 mAh Case

Und wenn man, Note 4 und Z3 miteinander vergleicht, ist das Note 4 nicht klobig. Etwas andere Abmessungen, ok. Aber viel größer ist es nicht. Etwas schwerer. Und jetzt zurück zum Thema.

Nordwind2000 schrieb:
...Und jetzt zurück zum Thema.

Ja, das wird dringend Zeit - bitte kommt zurück zum Thema und bleibt auch beim Thema dieses Threads!

Danke.

BB

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wie ich Wlan wieder ausgekommen kann? Ich hatte es die ganz Zeit über deaktiviert. Trotzdem die Akkuanzeige...

Hat sich erledigt. Ich hatte Suche erlauben immer an... Jetzt geht es aus.

Anhänge

• 1423476973615.jpg
    1423476973615.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Screenshots an. Dann sollte es normalerweise deaktiviert sein.

PS: Sehe nur ich die Anhänge doppelt?

uploadfromtaptalk1423478142010.jpeguploadfromtaptalk1423478160574.jpeguploadfromtaptalk1423478174163.jpeg

• Danke
Reaktionen: Koeeke
Was sagt ihr zu den Werten

Anhänge

• 1423573497863.jpg
    1423573497863.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 298
nicht schlecht..wie lange ist der DoT?Da Bildschirm erst an 6. Stelle kommt...

Drei Tage sind der Hammer! :thumbup: Aber benutzt Du das Gerät auch? Bildschirm ist bei mir immer ganz oben.

Nordwind2000 schrieb:
PS: Sehe nur ich die Anhänge doppelt?

Ich sehe nichts doppelt (Firefox).

Gruß

Deswegen ja meine Frage, bei mir isr er auch immer oben, oder auf dem 2. Platz

So wie ich das auf dem Screenshot sehe, hat er es aufgeladen und für 3 Tage in die Ecke gelegt (Akku im Standby)!

Datenverbindung war immer ein hab 10 Mailadressen und dazu Facebook und 20 APP Aktualisierungen und ich schau nicht dauernd wenn was kommt höre ich das akustisch. Und ich lebe in Österreich am Land trotzdem Top Netz bei A1 hab sogar LTE bis 50 Mbit/s ich telefoniere generell selten

Zuletzt bearbeitet: