K
kasper64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Ist doch o.k je Stunde 2% fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kampmann-tuning schrieb:So, letzte Nacht hatte ich einen Akkuabgang von 100 % auf 76 % in 7 Stunden. Normaler Energiesparmodus war an, ebenso WLAN und GPS. Das Gerät ist knapp eine Woche alt und es sind (derzeit noch) kaum Apps drauf. Kommt mir etwas seltsam vor. Mein Galaxy S2 zieht über Nacht im gleichen Zeitraum maximal 18% und da sind um die 70 Apps drauf, WLAN und GPS ebenfalls immer an. Derzeit kann ich ausdauermäßig gegenüber dem S2 keinen Vorteil erkennen, was mich doch etwas enttäuscht, weil gerade die angeblich hohe Akkulaufzeit ein entscheidendes Kaufkriterium war. Muß der Akku vielleicht trainiert werden??
Ich hatte in der vergangenen Nacht auch WLAN und mobile Daten aus und habe 14% verloren. Android System und Android OS waren die Spitzenabnehmer von akku. Hab jetzt mal bei gestartet. Mal schauen ob sich was fängt.Martin71 schrieb:Mein Note 4 verliert in 8h Standby über Nacht gerade mal 1%.
Mobile Daten und Wlan aus.