beleboe
Enthusiast
- 3.004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CracK_ schrieb:ich bin ziemlich überrascht von euren DOT zeiten.. (standard akku)
ich krieg nicht soviel zusammen..
wlan und sync sind immer an, bluetooth und nfc aus.
helligkeit auto +5
CracK_ schrieb:[...]
...vllt liegt es einfach an den games die ich spiele.. meist aber nicht sonderlich lang..
fist schrieb:heute ist es bei mir wieder besonders extrem xC ich wüsste gern was Android da macht?
hey danke erst mal für den tipp!Beutelbär;8490381 schrieb:Ahoi CracK_,
also bevor ich mir einen neuen Akku zulege, würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen den wahren Grund herauszufinden.
Ich nehme mal an dein Note ist nicht gerooted? Falls doch würde ich dir BBS ans Herz legen wollen. Damit lassen sich die Akkuverbraucher in der Regel recht gut identifizieren.
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann sind "Aufwachphasen" und "Screen-on-Phasen" ziemlich gleich.
Ich würde momentan erst mal testen, wie es sich ohne die "Spielerei" verhält. Das kannst du auch einfach und relativ schnell selbst testen und einfach für den nächsten Akkutest auf die Games verzichten.
BB
jackiecom schrieb:Mein note4 war auch schlecht mit dem Akku und Verbrauch. Ca 2 wochen nach Kauf, habe ich dann wipe/reset jetz nach Sylvester gemacht. Seitdem deutlich besser! Habe kein root und Standardakku.
Kann ich nur jedem empfehlen der Laufzeitprobleme hat.
So bin ich diese Woche auf arbeit mit etwas Benutzung über 3 Tage gekommen. LTE immer an- auch stundenlag im Keller ohne Netz; etwas Telefonie, Fotos...
Siehe selbst.. vor/nach wipe (nach wipe fast ausschließlich Standby um meine Maximallaufzeit zu testen)
fist schrieb:also 50% für AndroidOS ist auch schon megakrass! So schlimm war es bei mir noch nie. An einen Reset hab ich auch schon gedacht, ich bin aber zu faul. Generell ist die Laufzeit bei mir auch noch akzeptabel. Also 1,5tage würde es schon durchhalten.
Aber wenn ich hier was von 3 Tagen laufzeit lese mit stock rom& original Akku wirds mich heute wohl doch noch zum Reset treiben xD
achja, ich hab auch Stock ohne Root, Dropbox&drive sind aus. Von 4 Mailaccounts werden 2 automatisch gesynct.(alle 4 h und alle 1h zur spitzenzeit) rest nur manuell. zocken tue ich nie, nutze aber relativ viel firefox, tapatalk, audible, imgur, reddit und die Kamera. Widgets nutze ich splanner,schrittzähler,musik,audible und Taschenlampe.
lg