Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann sich sehen lassen.

Etwas über 6 Tage soll ich kommen. Wenn ich weiterhin nichts mache. Würde mich schon interessieren. Aber dass wird nicht funktionieren.

Weshalb bei mir der Außreißer einmal dabei war, ist mir schleierhaft. Siehe Posting #451.

So lange er 1 Tag schafft reicht mir das vollkommen aus, da ich spätestens abends/nachts die Möglichkeit habe an Strom zu kommen :smile: und auf 6 Stunden DOT komme ich eh nicht wenn ich normal arbeite.

Bei mir braucht com.sec.android.app.browser relativ viel akku. Was genau ist das?

Dein Stock Browser. Du surfst wahrscheinlich viel.

Ich habe heute den 10 000er Zerolemon Akku mit Cover erhalten, liegt jetzt am Ladekabel.
Bin mal auf dessen Laufzeiten gespannt.

Beiden nicht Herstellerakkus bin ich vorsichtig.

Zerolemon nutze ich seit Jahren in mehreren verschiedenen Smartphones und hatte noch nie Probleme damit.
NFC funktioniert auch einwandfrei.

Da bin ich mal gespannt.

Werden sie auch zu 100% geladen? Gemeint ist nicht die Anzeige des Mobiltelefon.

Was kostet das teil?

Sie werden mit der Schnellladefunktion zu einem Drittel geladen, der Rest nur, wenn normal geladen wird, also die Funktion ausgeschaltet ist.
Ich lade jetzt immer über Nacht, nutze die Schnellladefunktion da eh nie, macht für mich also keinen Unterschied.
Ich hatte bei Amazon.com bestellt, habe mit Porto umgerechnet 63,46 Euro bezahlt, dazu nochmal 12,06 Euro Zoll.

Habe ihn erst seit heute für das 4er Note, muss ich also abwarten, beim 3er Note war es mit dem 10 000er dreifache Leistung, bis zu 16 Stunden Displayzeit bei drei-vier Tagen Laufzeit mit allem aktiv, auch Google-Standortverlauf usw.!

Nicht schlecht.

Keine Sorge davor, dass der Akku meint in die Luft gehen zu müssen? Denke auch die Garantie des Note. Kann auch beim Serienakku passieren, aber bei Akkus von Drittanbieter habe ich es öfters erfahren.

Nein, überhaupt keine Sorge. Zerolemon habe ich wie gesagt schon ein paar Jahre und davor habe ich immer mit mehreren anderen, billigen Ersatz-Akkus gearbeitet und auch für Kollegen oft welche direkt aus China bestellt, die hielten zwar teilweise kein Jahr, aber es gab nie Probleme wegen Überhitzung oder sonstigem.

Bei dem Preis sollte er schon wenigstens ein Jahr halten. Wobei ein Jahr zu kurz ist. In Bezug auf den Preis.

Nein, das eine Jahr bezog sich auf die Billig-Akkus!

Hallo zusammen.
Bei mir steht meistens im Akkuverbrauch an erster Stelle com.sec.android.app.sbbrowser
Noch vor dem Bildschirm. Was ist Das? Schaffe so um die 4 Stunden Display on Tim.
Bitte um euer Wissen.

Stock browser. . Internet

• Danke
Reaktionen: Transrotor
Die ersten Daten des Zerolemon-Akkus,
dabei alles aktiv, 30 Minuten Copilot, 30 Minuten Hörbuch, und ca. 4 Stunden Video laufen lassen. Für all das nur 25 Prozent Akkuverlust sind schon sehr gut!

Anhänge

• Screenshot_2015-01-08-13-02-23.jpg
    Screenshot_2015-01-08-13-02-23.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2015-01-08-13-02-34.jpg
    Screenshot_2015-01-08-13-02-34.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 263