K
kasper64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eckonism schrieb:Quatsch.... Nicht nur PDF's... Der IndexService indexiert, wie der Name schon sagt, verschiedene File Libraries... Kannst ja mal folgenden Versuch machen: in der Galerie App durch nen Haufen Fotos schnell wischen sollte flüssig laufen. Wenn Du den IndexService einfrierst und das selbe machst dann stockt und ruckelt es beim schnellen durchwischen von vielen Fotos....
Ab 78 grad wird es kritisch. Akku wird bei mir auch warm aber nicht heiss. Ist dein akku gewellt oder verbogen. Sind erste anzeichen dafür das dein gerät einen neuen akku braucht. Ansonsten sprich mit samsung hast ja garantie. Glaube auf akku nur 3 oder 6 monate.racxor schrieb:Mal ne andere Frage, wie warm wird euer Note beim laden?
Bei mir glüht das Teil förmlich, ich weiß aber nicht ob das vom Schnellladegerät kommt.
So an die 45°C sind es.
Hab nur Beiträge zum ersten Note und da hieß es des öfteren mal Akku defekt.