com.android.phone wurde angehalten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peka

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

so nun bin ich am Ende.
Nach dem beknackten Softwareupdate geht nichts mehr.
Immer die Fehlermeldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten".
Super. Kann nicht einmal mehr die PIN eingeben.
Bildschirm bleibt schwarz.
So dann dachte ich mir, mache ich eben alles neu.
Ins Recovery und factory reset.
Dann kommt am Ende der Einrichtung des Handys die Fehlermeldung "Setup-Assistent beendet" und wieder die Fehlermeldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten".
Wie gesagt, ich komme nicht ins Handy rein. Kann also auch keinen Vorgang anhalten oder so.
Wer kann mir helfen?

Hallo,

immer locker bleiben , alles halb so wild gelle,
gehe davon aus du hast mit Kies aktualisiert !?
kannst du damit eine Notfall wieder Herstellung tätigen ?

wenn nicht versuch mal als dieses :
Wipe Partition Cache auf eurem Android Smartphone (Daten werden nicht gelöscht!) Schaltet dazu als Erstes euer Android Smartphone aus, indem Ihr einmal lange auf die Power On/ Off Taste drückt. Nun müsst Ihr folgende Tastenkombination drücken und halten: Power On/ Off Lautstärke + Home-Button Wenn euer Smartphone einmal vibriert, lasst die Power On/ Off Taste los, haltet aber die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination weiterhin gedrückt, bis ein Menü auf dem Display erscheint. Hier könnt Ihr nun mittels der Lautstärketaste den Eintrag "Wipe Cache Partition" auswählen. Bestätigt dies mit der "Power On/ Off" Taste um diesen Cache zu löschen. Markiert anschließend "Reboot Smartphone" um euer Android Handy neu zu starten. Fertig! Anschließend sollte der Fehler "Vorgang com.android.phone wurde angehalten" nicht mehr erscheinen.

wenn nicht lade dir " Odin " runter und die aktuelle Software deines Handy s und lies dich hier im Forum etwas ein wenn du dich nicht auskennst ..........
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin

Gruss G.

Zuletzt bearbeitet: