Anrufe kommen nicht durch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe das Note 4 seit gestern. Soweit alles gut. Ich hatte bisher 4 Anrufe, von denen 2 nicht angekommen sind. Auch keine Nachricht eines verpassten Anrufes. Lediglich eine SMS von der Telekom, die man eigentlich nur bekommt, wenn das Handy aus ist und man einen Anruf bekommt.

Kennt das wer?

MfG

Da hattest du wohl mal kein Netz.

Das habe ich auch schon überlegt, aber eigentlich habe ich zu Hause immer vollen Empfang. Ich kann mich auch nicht erinnern, das ich das schon mal mit meinem S5 hatte und auch meiner Frau ist das hier noch nicht passiert. Jetzt habe ich das Note 4 und es passiert direkt 2 mal an einem Tag, ist schon merkwürdig

Bei meinem Motorola Defy hatte ich früher öfters das Problem, dass das Modem abgestürzt ist. Mir wurde zwar angezeigt, dass ich 3/4 Balken Empfang habe, allerdings hatte ich aufgrund des Absturzes gar keinen Empfang. Ich hab verschiedene Firmwares durchprobiert, bis ich eine mit einer Basebandversion gefunden habe, die nie mehr abgestürzt ist. Ich konnte das Problem immer nur durch einen Neustart beheben.
Beim Note 2 und Note 4 hatte ich solche Probleme bisher nicht.
Gibt es ein Update für dein Handy oder ist es schon auf dem neusten Stand?

Ja, ist auf dem neusten Stand.