burkhard53
Ambitioniertes Mitglied
- 4
- Themenstarter
ok danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich habe versucht mit kies upzudaten auf 6 das klappte nicht ,kies sagt mir immer das ich das aktuelle drauf habe das 5.1Neuandroide schrieb:Man liest immer das ein gerootetes Phone nicht mit der Samsung soft upgedatet werden kann, ich habe es gerade mal angeschlossen und es wurde direkt ein update auf 6.0 angeboten. Ich wollte es schon machen aber da ist die Frage.....Gibt es denn schon einen Root für das Note mit 6.0?
burkhard53 schrieb:ich habe versucht mit kies upzudaten auf 6 das klappte nicht ,kies sagt mir immer das ich das aktuelle drauf habe das 5.1Neuandroide schrieb:Man liest immer das ein gerootetes Phone nicht mit der Samsung soft upgedatet werden kann, ich habe es gerade mal angeschlossen und es wurde direkt ein update auf 6.0 angeboten. Ich wollte es schon machen aber da ist die Frage.....Gibt es denn schon einen Root für das Note mit 6.0?