H
henic
Gast
HTC schrieb:Bullshit jeder der sagt er hat keine Kratzer sollte mal im direkten Licht gucken ich verwende täglich meine fitbag und bei mir sind nicht nur die Ecken sondern auch der komplette Rest mit Microkratzern übersät. Sieht wirklich nicht mehr schön aus. Ob dass nun die Funktion beeinträchtigt oder nicht ist mir egal es sieht einfach Scheisse aus dass ist Fakt. Sieht man wirklich nur im grellen Licht aber trotzdem doof. Habe dass meinem Händler gezeigt und dieser hat dass Gerät sofort zurück genommen.
Bei einem so teuren Smartphone ein No Go.
Dass heisst ja im Endeffekt man darf es nur mit Cases tragen um so etwas zu vermeiden!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:
Kriege morgen jetzt ein Schwarzes und werde es nochmal wirklich wie ein rohes Ei behandeln und immer in eine fitbag Tasche packen und beobachten ob sich Kratzer entwickeln
Jedes Gerät/Gegenstand mit polierten Flächen bekommt bei regelmäßigem Gebrauch Microkratzer, das hat nichts aber auch gar nichts mit Wertigkeit zu tun oder wie teuer ein Gerät nun war.
Ein guter Tipp für dich...meide grelles Licht und du siehst keine Microkratzer oder kaufe dir ein Gerät mit matten Kunststoff...mein Gott, dieses Gejammer ist einfach lächerlich...