Album Cover auf Lockscreen anzeigen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, durch einen Mod oder ähnliches, auf dem Stock ROM des Note 4 das Album Cover auf dem Lockscreen zu aktivieren?

Bei meiner Sony XZ2 ROM war es möglich, das Album Cover separat einzuschalten (bei Stock war das immer eingeschaltet) und zusätzlich einen Visualizer mit zuzuschalten. Sah dann ganz nett aus, wenn man das Gerät aktiviert hat während man Musik gehört hat.

So eine Funktion vermisse ich persönlich aber bei dem Note 4 und frage mich deshalb, ob es nicht möglich wäre das ganze wieder zu bekommen.

Ich habe mal ein Bild von der Z2 ROM mit eingebunden, damit man sich das ganze besser vorstellen kann was ich meine. Bei dem Bild ist lediglich das Album Cover abgeschaltet.

MfG
MadMurdoc

657400eXistenZYLockscreen01.png

hmm,
poweramp?
so isses bei mir:

Anhänge

• Screenshot_2016-02-17-20-54-29.png
    Screenshot_2016-02-17-20-54-29.png
    331,6 KB · Aufrufe: 299
Mit PowerAMP habe ich nur das Problem, dass meine Play Music Dateien damit leider nicht abgespielt werden können. Müsste ich also erst über den PC downloaden und dann auf das Gerät schaufeln, wäre eine Möglichkeit aber eine der wenigeren guten.

Ein Mod der das im Android System wieder einschaltet wäre das beste, sofern es das gibt. Die Sache geht ja anscheinend nur bei Samsung Android nicht mehr.