Samsung Galaxy Note 3 Neo: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto normalo interessiert aber nicht, welche Updates kommen sondern der Preis.
 
Und dann nörgelt Otto normal paar Wochen später rum wenn was nicht läuft, und es kaum-bis keine Bugfixes gibt.
Ich finde man schießt sich selbst ins Knie mit solchen Versionen.
 
Bugfixes wirds genau wie für das Note 2 geben und ob das Note 2 4.4 bekommt ist glaube ich auch noch nicht bestätigt, sondern nur durch ne Liste geleaked auf der auch das s3 Mini drauf ist.
 
Du meinst 4.2.2 ;) und ich denke schon das das Note 2 das Update bekommen wird.
Und wahrscheinlich wird das neue Note 3 es ebenso bekommen, mal schauen was Samsung vor hat :)
 
Da bist du dir aber sehr sicher.
Naja wie auch immer soll das Teil mal auf denn Markt kommen, dann kann man es sich ja mal genauer anschauen.
 
Aufgrund von Update versprechen würde ich heute eh kein Handy mehr kaufen, dafür gabs schon zu viele Debakel. Und das Note 3 ist mir leider für ein Handy dessen Design mir nicht gefällt leider zu teuer. Mich fasziniert aber das Featureset, leider bekommt die konkurenz das nicht so gut hin bzw bietet nichts vergleichbares
 
Da gebe ich schon recht der Stempel Note und seinen Funktionen sind schon interessant, wenn man auf Stift Einsatz steht.
Ich finde zum Beispiel die Leder Optik von Note 3 schöner.
 
Leider gefällt mir die ganze haptik nicht, am schlimmsten finde ich den anfälligen chromerahmen. Auch dieser Gewichtsminimalismus und der slimfit wandalismus gefallen mir nicht, kann aber auch daran liegen dass ich mich zu sehr an meinen evo 3D Bomber gewöhnt habe.
 
Ja gut dieser billig gemachte Chrome Rahmen hat Samsung ja fast immer.
Naja mal schauen wenn das Lite am Markt ist wie es so wirkt.
 
der preis scheint mir ein wenig utopisch, ich hoffe es wird schnell lieferbar sein. sollte sich der preis bewahrheiten, wirds doch nen note2
 
Ich finde es eigendlich ganz nett ...

Wenn der Preis (was ich hoffe) wirklich so niedrig sein wird, werde ich mir überlegen es mal anzutesten... wenn denn der Preis stimmt.


Mfg
Camon

"Note Fan :D"
 
Beide Geräte wurden jetzt bei Notebooksbilliger gelistet. Für das Neo LTE+ 529,90€ und für das Neo 499€.

notebooksbilliger

via sammobile

Kai
 
Ich hoffe dass das nur platzhalter sind, sonst kann man ja gleiche zum normalen 3er greifen.
 
ja das hoffe ich auch ...
 
Abend,

und habt ihr schon was neues gehört bin voll gespannt auf das ding...

oder man sollte einfach mal glück haben beim Wintergewinnspiel :D

mal sehen mal sehen
 
Hat das Teil eigentlich jemand gekauft ?
 
Da der Preis fast so hoch wie beim normalen n3 ist nicht.
 
Das hab ich mir schon fast gedacht, vom Preis her wirklich schlecht positioniert kann man anders nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.564
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.431
LarsH
L
Zurück
Oben Unten