Erfahrungen zum Samsung Galaxy Note 3 Neo

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in Flensburg..

hat LTE

Flensburg ist zu weit weg von mir.

LTE ist nicht so wichtig für mich.

vielleicht bei "eurem" saturn für den preis auch erhältlich?

Hab auch kein LTE vertrag...

aber das handy ist klasse,meine meinung

Wartet nicht ewig bis es das Teil für 279 oder sonst was gibt. Ich bereue keinen einzigen Euro der 329 die ich bezahlt habe. Was kostet ein nexus 5? Wer keine 329 zahlen will, der soll eben warten bis er sein Sonderangebot vor der Nase hat.

genau,hab auch 329 bezahlt

Wenn es das Neo mal bei uns für 329€ bekommen würde. ........das wäre ja was. :rolleyes2:

Ich habe es für 249€ bei Saturn gekauft und wäre auch für 299€ begeistert. Ist ein tolles Handy. Fotos sind gut, Musik klingt gut. Schnell ist es auch und mit der Auflösung ist die Schrift auch nicht so fitzelig.
Selbst der Akku hält lange durch, obwohl ich Android OS als grössten Verbraucher habe, aber das war schon in Verbindung mit dem Medienserverproblem bei dem Vorgänger von diesem Note 3 Neo, einem MOTO G so. Das wird mit Android 4.4 besser.
Beim telefonieren klingt es gut und es werden auch sehr gut die Nebengeräusche herausgefiltert im Gegensatz zum Moto G und Galaxy S2. Ausprobiert mit den selben Geräten auf der Gesprächspartnerseite.
Selbst der Empfang und die Sendeleistung ist gut. Die Rückseite zeigt keine Fingerabdrücke und ist rutschfest. Mit der Grösse kann man sich sehr schnell arrangieren.

Das Neo gefällt mir auch sehr gut. Meine Lebensgefährtin hat das ja. Möchte nun auch eins. :thumbup:

249€ ????? Welcher Saturn und wie hast Du das gemacht?

Dortmund gab es das mal auch für 249.

habe mit dem bereichleiter(nicht der abteilungsleiter) von Saturn aus Köln gesprochen und von 349 auf 300 runter gehandelt. Wenn man mit den Jungs spricht kommen die einen oft entgegen!

• Danke
Reaktionen: siikay
Das war glaube ich letztes Wochenende in Dortmund der Fall. Da war ich aber noch im Urlaub, sonst wäre ich dort hingefahren. :thumbsup:

Mit welchen Argumenten hast du es für 300€ erhalten, wenn man fragen darf? :biggrin:

und man kann was lesen,wenn die sonne voll drauf scheint...heute getestet..

Esikay schrieb:
Das war glaube ich letztes Wochenende in Dortmund der Fall. Da war ich aber noch im Urlaub, sonst wäre ich dort hingefahren. :thumbsup:

Mit welchen Argumenten hast du es für 300€ erhalten, wenn man fragen darf? :biggrin:

Das es es das in Dortmund für 249 gibt und das Dortmund ja nicht so weit weg ist und im Saarland für 279. habe auch geaagt das ich nicht auf die 249 aus bin sondern mich gerne treffen wollen wurde bei 300. Weil es damals hier in köln 350 gekostet hat.

• Danke
Reaktionen: siikay
Ich habe es heute im Mediamarkt gekaft ,allerdings gab es das nirgends im Angebot ,also hab ich 349,-€ bezahlt,erster Eindruck: Top gerät

Ha es mir heute auch im MM geholt, konnte aber den Preis auf 329€ drücken da der Base Shop in den Pasing Arcaden 300m weiter es für 329€ verkaufte. Bin bisher total begeistert. Alles läuft flott, Akku bisher sehr gut obwohl nur 1mal aufgeladen. Display ist auch super trotz nur "HD". Hatte vorher ein Iphone 5c, Ativ S und S3.
Keine Ruckler keine Macken. Kamera ist auch ok bei Tageslicht. Liegt auch ohne Case gut in der Hand. Einziges Problem was ich im Wlan habe ist das der Google Playstore extrem langsam ist, nicht die Downloads selber was sehr nervig ist. Habe eine Cable Leitung mit 80 Mbit und der Playstore hat Probleme mit Ipv6. Habe auch noch keine Lösung gefunden

Zuletzt bearbeitet:
als case habe ich mir das gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00IAW3MOG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
witzig ist ,das weisse kostet 9.95 und die anderen farben 21.95
das einzigste was mir nicht ganz klar ist ,die Steuerung des Players über sprache,funktioniert nicht und das ok Google kann man das so aktivieren das es vom sperrbildschirm aus funktioniert?
Das einzigste ,mit dem ich nicht so zufrieden bin ,ist das Headset ,das dabei liegt ,kennt einer klanglich bessere?

Seit heute habe ich nun auch das Note 3 Neo.
Bin in unseren Saturn gelaufen und habe danach gefragt. Die Verkäuferin meinte das sie das schwarze nicht vorrätig haben, ausser das Ausstellungsstück. Ich fragte nach einem Preisnachlass, wurde aber verneint. Selbst das Ausstellungsstück sollte 349€ kosten. :sleep:

Ich antwortete Ihr, dass es das bei Base für 329€ geben würde, daraufhin bekam ich die Antwort: "Da gehen wir nicht mit."

Ich dann auf in den Base Shop und gefragt ob das Neo ohne Branding sei. Die Verkäuferin wusste es nicht, legte aber mit mir den Akku in ein neues Gerät und ließ mich nach dem CSC schauen. Ohne Branding = mitgenommen! Super reagiert die Dame, Daumen hoch! :thumbsup:

Zufriedener Kunde und 21€ gespart

Wirklich ein super Gerät, aber das wusste ich ja schon. Bin trotzdem mal gespannt wie die nächsten Tage damit werden, habe vorher ein S4 besessen.

Ich hatte erst an einem weißen Gerät überlegt, aber ich finde das die Rückseite bei dem schwarzen Neo nicht ganz so günstig bzw. unecht ausschaut. Meine bessere Hälfte hat es ja in weiß, da sieht man es mMn schon wenn sie nebeneinander liegen. Aber das sollte auch Geschmackssache sein.

So, genug geschrieben........vorerst!

Gruss
siikay

Jau bin auch super zufrieden mit dem Handy macht echt Spaß damit zu Arbeiten. Und ich denke es wird noch mal ein gutes Stück flotter wenn KitKat endlich kommt dafür. In Korea ist 4.4.x ja schon verfügbar.

Den letzten Gerüchten nach soll es zumindest für Indien noch diesen Monat kommen, dann wird es wohl für den Rest der Welt nicht mehr lange sein.

Sh!nZ0n schrieb:
Jau bin auch super zufrieden mit dem Handy macht echt Spaß damit zu Arbeiten. Und ich denke es wird noch mal ein gutes Stück flotter wenn KitKat endlich kommt dafür. In Korea ist 4.4.x ja schon verfügbar.

als ebenfalls gluecklicher note 3 neo besitzer - unsere familienschnaeppchen waren ein schwarzes fuer 249 bei saturn muenchen und ein weisses fuer 279 bei saturn muenster ueber ebay - bin ich leider etwas skeptisch, was den rollout von 4.4 angeht - denn das neo hat in korea einen anderen prozessor:

Snapdragon 800-powered Galaxy Note 3 Neo launches in Korea - GSMArena.com news

wir haben ja in europa das modelle mit dem hexa core prozessor und von daher kann es noch etwas dauern...wenn denn ein update kommt, was ich natuerlich auch sehr hoffe.

gruessles

mucfloh

Für Hüllen und Cases habe ich nun einen Thread erstellt, und 3 Beiträge von hier dorthin ausgelagert.

Nutzt diesen Thread hier für Erfahrungsberichte zum Gerät, für anderes erstellt bitte neue Themen.
Das Forum soll ja übersichtlich bleiben, und nicht alles in einem Thread landen.

Danke für euer Verständnis :)

• Danke
Reaktionen: siikay, Doomiede, Objektschuetzer und eine weitere Person