Erfahrungen zum Samsung Galaxy Note 3 Neo

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und woher kommt die info ? insider?

Also wie es ausshieht, ist das Angebot nur im Saarland. Aber evtl. auch woanders?

Freeway200 schrieb:
Also wie es ausshieht, ist das Angebot nur im Saarland. Aber evtl. auch woanders?

Nun in anderen Städten gibt es auch paar Schnäpchen:razz:, Saturn in Dortmund,Lünen und Soest bieten es am Samstag für 249€ an.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy15073
Hey,

Das klingt ja sehr interessant...
Ich glaube ich werde mir hier auch so ein Samsung Galaxy für 249 am Samstag bei Saturn holen. Da ist nix verhaut bei dem Preis :D

Grüße

Anton

Ich habe mein Neo jetzt seit drei Tagen. Das Grobe ist zwar eingerichtet, aber ich habe noch lange lange nicht alle Funktionen entdeckt. Überhaupt ist es mein erstes Samsung Smartphone. Darum bin ich da noch nicht zu Hause. Was verbirgt sich zum Beispiel hinter My Magazine?? Auch durch die Apps habe ich mich noch nicht alle gewühlt. Positiv ist aber, daß ich ein paar Werbeapps wie zum Beispiel die vom HRS Hotel problemlos löschen konnte und das die nervige Facebook-App nicht fest installiert ist. Von der Akkuleistung bin ich sehr angetan. Trotz der vielen Spielereien mit dem Gerät hält er locker zwei Tage durch.
Mein erster Eindruck ist recht positiv.
Traute

Also ich schreibe jetzt von meinem neuem Note 3 neo. Habe es mir in Köln gekauft. War aber ein langer Weg hin. Beim Media Markt wollte sie nicht auf den Preis von Saturn Dortmund eingehen. Der Saturn in der City war ein harter Brocken. .. der Verkäufer wollte es auf biegen und brechen nicht günstiger machen... viel bla bla von wegen das hat was mit den sozialen Gegebenheiten zu tun bla bla ... das der EK unterschiedlich wäre ... bla bla ... als ich dann mal liebe gesagt habe das das ja nicht stimmt wollte er immer noch drauf eingehen. Auf die Frage nach dem Abteilungsleiter kam nur der ist heute außer Haus . Auf die Frage nach dem bereichleiter oder vergleichbar wurde ich relativ zügig zu ihm gebracht. Dieser war ganz nett und nach der bitte von mir auf eine Einigung haben wir uns bei 300 Euro getroffen. Klar keine 249 aber 300 ist immer noch besser als 349 :)

Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt Sinsheim und Mosbach heute und morgen 299 im LKW Verkauf.

Hallo erstmal,

habe mein Neo jetzt seit 3 Tagen und es ist ein tolles Teil. Hatte bisher ein Nexus und muß mich erstmal durch die viele mitgelieferte Software kämpfen und vermisse Android 4.4 kein bißchen. Hoffentlich wird ein Update auf 4.4 beim Note besser durchdacht als beim S4 ( z.B. Akku ).

spiele auch schon den ganzen Tag mit dem neo rum.... was mich wundert bzw was mir aufgefallen ist, ist das der ram ständig voll ausgelastet ist... also maximal 250 mb frei..... leere ich den Speicher sind immer noch nur 280 frei.... kenne ich sonst gar nicht von anderen Geräten...

Gesendet von meinem SM-N7505 mit der Android-Hilfe.de App

Kennst du nicht ? Eigentlich normal für Android. Nur ein voller Ram ist ein guter Ram.

ja aber so extreme....desweiteren hangt es ab und zu wenn ich einen text eingeben will...egal wo...sobald die Tastatur offen ist wird das bild schwarz ,geht wieder an manchmal lande ich einfach in den Einstellungen.....naja werde es gleich nochmal platt machen

Das mit dem vollen Ram kann ich bestätigen, aber hängen tut bei mir nicht. Im Gegenteil das Handy ist sehr flott finde ich.
Traute

Bei mir rennt das auch wie sau! Kann mich so nicht beklagen.

nur wenn länger saß Display aus war dann ist es wohl im deep sleep und dann braucht es 0.5 sec bis es wieder da ist. Das kannte ich so noch nicht. Aber damit kann ich leben :)

Würde sonst mal ein kleinen Wipe machen. Als Dalvik Cache löschen.

Ich habe 329 bezahlt..und nirgends gab es das so günstig..

man bedenke es gibt auch 2 varianten vom note neo,meine ich

aber ein echt super gerät :)

Zwei verschiedene Varianten vom Note 3 Neo? Das wäre mir neu. Wie kommst du darauf?

Ich suche auch schon seit Tagen nach einem Angebot.........

Es gibt noch eine Version ohne lte. Aber die habe ich hier noch nie gesehen.

gab es bei Saturn 329€

Ohne LTE?

In welchem Saturn?