Erfahrungen zum Samsung Galaxy Note 3 Neo

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och das ist ja Shit :-(

GPS funktioniert bei runtastic sehr gut. Das Gerät nutzt auch die glonass Satelliten. Ich habe auch im Haus schnell einen fix mit einer Vielzahl von Satelliten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal wie ist die verarbeitung von dem Note 3 Neo, ich frage weil ich jetzt hier zwei Mega hatte und da hat sich immer das Display an der linken oberen seite gelöst. suche jetzt eine alternative ;)

Ähnliche Verarbeitungsqualität wie beim Galaxy Nexus oder dem Nexus 5 (mit beiden bin ich voll zufrieden). Ich muss aber sagen,dass ich grundsätzlich ein Case benutze. Das Teil habe ich seit 4 Wochen und kann keine offensichtlichen Mängel feststellen. Andererseits suche ich nicht mit der Lupe nach Mikrokratzern oder Abweichungen im Nanometerbereich bei irgendwelchen Spaltmaßen.

naja Mikrokratzern und Abweichungen im Nanometerbereich würde ich das hier nicht nennen:

Anhänge

• 10443722_698293153571002_911026906_n.jpg
    10443722_698293153571002_911026906_n.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 503
Oje, sowas kenne ich nicht.

ich kannte das bei HTC auch nicht, dann habe ich das erste Samsung Handy, also das Mega und ich packe es aus und da war das gleich ...
habe dann nach 1 woche ein neues bekommen, das war beim auspacken oky, und nach 1-2 Wochen fing das da auch an... sollte es dann zu Samsung einschcken... habe das gemacht mit Text und Bildern, und nach über 1 Woche wiederbekommen, mit dem netten Text das sie keine fehler sehen... naja als ich es ausgepackt habe war der spalt so groß das ich das stück papier da reinstecken konnte ...

darum frage ich nur ob irgend was aufgefallen ist bei dem Neo.

will wieder ein handy haben ^^

Dieses Problem kenne ich von Asus - Nexus 7 2012.

Bei meinem Neo ist alles so wie es sein soll.

ich werd es nie verstehn. samsung bringt immer eine mini variante raus die fast identische specs zum gerät des vorjahres hat. siehe s3mini vs s2 s4 mini vs s3 und nun not 3 neo vs note 2 abgesehn davon das die geräte an sich hübscher sind spart man ein haufen kohle wenn man sich einfach das gerät aus dem letzen jahr NEU kauft ;)

Hast du beide in der Hand gehabt, persönlich verglichen und deine Meinung gebildet oder nur Tabellenwerte verglichen?
Wenn du es nicht verstehst, warum musst du es dann mitteilen?
Wenn du in der Lage bist, Featurelisten zu lesen, dann kannst auch du feststellen, dass es Unterscheidungsmerkmale gibt, die eine Kaufentscheidung beeinflussen können.

EOD, da OT

ganz andere frage mal an der stelle, weil ich am über legen bin mir jetzt doch echt das Note 3 neo zu kaufen. Was für ein Flip Case nuzt ihr ?
eins das den akku-deckel ersetzt oder eins das drüber geklipt wird ?

Ich kann das Spigen Neo hybrid empfehlen. Ist aber ein Case ohne Flip.Sturz auf Wohnzimmerfliesen einwandfrei überlebt.

Assistent Beaker schrieb:
Hast du beide in der Hand gehabt, persönlich verglichen und deine Meinung gebildet oder nur Tabellenwerte verglichen?
Wenn du es nicht verstehst, warum musst du es dann mitteilen?
Wenn du in der Lage bist, Featurelisten zu lesen, dann kannst auch du feststellen, dass es Unterscheidungsmerkmale gibt, die eine Kaufentscheidung beeinflussen können.

EOD, da OT

hatte mir das neo angesehn als ich noch mein note2 hatte es sieht hübscher aus und liegt besser in der hand keine frage aber sonst hab ich kein großen unterschied erkannt was leistung etc angeht. evtl ist der akku besser oder so aber das note 2 hat ja auch das neue update so viel ich weiß aber jedem wie ers mag =)

Als ich das Note 3 Neo für 300€ gekauft habe, lag das günstigste Angebot des Note 2 bei 325€.
Und auch jetzt kostet das Note 2 mehr als das Neo, also dafür bekommt man gerne einen besseren Prozessor als Bonus dazu, soviel zum Geld sparen ;)

• Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Wisst ihr wo ich es momentan für 300€ her bekomme?

Gruß

@rockdom
bei Bais für 329€

ganz andere frage noch ->
Der Browser kann der einen Zeilenumburch oder ist das das geiche drama wie beim Mega ?

Welche Android Version ist die aktuelle ?

Zum Browser kann ich dir nichts sagen, weil ich chrome oder firefox nutze (Gewohnheit). Aktuell ist 4.3, in vd. Foren wird erzählt, dass in Korea 4.4 verteilt wird. Diese ist (noch) nicht auf sammobile zu bekommen.
Edit sagt: ich habe gerade spon.de im Querformat mit dem stock browser gelesen, im Hochformat waren dann Zeilenumbrüche genau da wo sie sein müssen.

• Danke
Reaktionen: andy15073
oky dann bin ich ja mal gespannt wie das klappt mit dem zeilenumbruch.

weil ich lese extrem viel eigl. über so ein gerät, und mich nervt das dann immer wenn man Zoomt und dann der text sich nicht anpasst. War ultra nervig beim Mega...
habe dann mit dem Boat Browser gearbeitet, der hat das super gemacht. soll das aber ab Android 4.4 auch nicht mehr können ...

Wie es mit 4.4 sein wird, falls es kommt????