Zack zack Fragen und Antworten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arab81

arab81

Erfahrenes Mitglied
85
Ist es normal das das Auge in der leiste permanent zu sehen ist? ( beim Note 2 immer nur dann wenn ne zeitlang nicht aufs Display geschaut hat!

Bekommt man die email App auch irgendwie dunkel gestellt?

Wo sehe ich Software massig ob mein Gerät eine lte Variante ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bei uns gibt es nur die lte Version. ☻

Smart Stay und Smart Pause kannst du per Fingerdruck ausschalten .... dann keine "Augen" mehr ;-).Was meinst Du mit dunkel? Invertiert? Schrift weiss-Hintergrund schwarz?

Beim Note 2 auch smart stay aktiv trotzdem Auge nur Kurz sichtbar! Meiner Meinung nach die bessere Lösung!

Email App wie beim Note 2! Hintergrund schwarz Schrift weiß!

Signatur

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Mir ist auch gerade aufgefallen das ich jedes mal spb 3d beim Start bestätigen muss obwohl er schon als Standard Launcher drin ist! Außerdem verschwindet jedes mal mein livewallpapper nach dem Neustart mit dem Launcher!

Jemand ähnliches?

Signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja wo fange ich an...

Zum einen ist der Threadtitel ich nenne es mal etwas ungeschickt ausgewählt da es etwas forsch rüber kommt.

Zum anderen sind mehrere Fragen in einem Thread eher kontra Produktiv und unübersichtlich.

Desweiteren ist es nach den Forenregeln auch nicht erwünscht:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Deine Fragen wurden nun bereits beantwortet und bezüglich der Frage zum eMail App kannst du in dem dafür vorgesehenen Bereich nachfragen: Standard-eMail-Apps auf Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.