UmutK1983
Stamm-User
- 18
Hallo,
habe nun seit ein paar Tagen ein Note 3 ( vorher Note Edge).
Das was vorher einwandfrei funktioniert hat, klappt leider nicht mehr.
Ich streame oft Youtube Videos an meinen Samsung Fernseher. Leider ist das aktuell so wenn ich ein Video starte und das Display des Note 3 ausschalte bricht ca. nach 10 Minuten das gestartet Video ab und beginnt wieder von da wo ich es gestartet hatte.....?????
Wenn das Display nicht ausgeschaltet wird, scheint es zu funktionieren.
Weder eine andere Version der Youtube App oder Youtube play backround (xposede) brachten irgendein Erfolg!
Habe keine Apps auf dem Note drauf die die Prozesse im Hintergrund killen sollen!!
Bei dem Iphone meiner Frau funktioniert es einwandrei und bei meinem Note Edge habe ich auch noch nie Probleme gehabt.
Aktuelle Firmaware 4.4.2 Stock/ gerootet
Es wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte.
Gruß
habe nun seit ein paar Tagen ein Note 3 ( vorher Note Edge).
Das was vorher einwandfrei funktioniert hat, klappt leider nicht mehr.
Ich streame oft Youtube Videos an meinen Samsung Fernseher. Leider ist das aktuell so wenn ich ein Video starte und das Display des Note 3 ausschalte bricht ca. nach 10 Minuten das gestartet Video ab und beginnt wieder von da wo ich es gestartet hatte.....?????
Wenn das Display nicht ausgeschaltet wird, scheint es zu funktionieren.
Weder eine andere Version der Youtube App oder Youtube play backround (xposede) brachten irgendein Erfolg!
Habe keine Apps auf dem Note drauf die die Prozesse im Hintergrund killen sollen!!
Bei dem Iphone meiner Frau funktioniert es einwandrei und bei meinem Note Edge habe ich auch noch nie Probleme gehabt.
Aktuelle Firmaware 4.4.2 Stock/ gerootet
Es wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte.
Gruß