*capricorn*
Erfahrenes Mitglied
- 64
Note 2 gegen MW600 Bluetooth Headset von Sony Ericsson tauschen. Ist kleiner und kann auch UKW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frank2 schrieb:Nur mal als Hinweis:
Note 2 mit LTE kein Radio, Note 2 ohne LTE Radio.
Note 3 mit LTE kein Radio, Note 3 ohne LTE Radio.
Die Chip-Bestückung/Architektur ist so, dass entweder nur LTE oder UKW-Radio geht. Auf den Chips sind mehrere Funkmodule verbaut, wenn dort das LTE-Modul sitzt, dann fehlt das UKW-Modul, um es mal einfach auszudrücken.
Das war schon beim Note 2 so.
Übrigens, interessant fand ich ja auch einen FM-Transmitter, den gab es z.B. im Nokia N8. Da konnte man mal eben im (Fremd)-PKW seine Hörbücher/Musik ins Autoradio "senden".
PJF16 schrieb:Habe mal die OT Beiträge gelöscht. Bitte bleibt beim Thema!
xsamel schrieb:Sicher ist es auch (leider) bildungsabhängig, ob jemand ein UKW-Radio verwendet und ggf. vermisst.
Beispielsweise nenne ich hier mal Namen von Sendern wie DRadio, MDR-Figaro, DLF.
Von diesen gibt es eben keine Direktübertragung aus dem Dschungelcamp oder sonstigen Müll.
Als Hörer muss man da ein wenig zuhören und achtsam sein. Das schafft heute offensichtlich nur noch eine Minderheit.
Es ist ein absolutes Armutszeugnis von Samsung, wenn sie beim Note 3 das UKW-Radio einsparen. Für mich ein absolutes Ausschluss-Kriterium!
(Ich kann mich aber erinnern, dass es auch beim Note 2 anfangs hieß, dass kein UKW-Radio mehr dabei sein soll.)