J
ja!Dan
Erfahrenes Mitglied
- 106
Ich kann auch bestätigen, dass man das mw600 mit dem Ladegerät Zb vom note, xcover2, s2,y oder nexus 10 laden kann. Radio habe ich nie darüber gehört. Nur mp3. Alles super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Wie im UKW-Radio-Thread bereits geschrieben, sucht der Sprit FM-Dev na noch via Root nach einer Möglichkeit, das nachträglich nutzbar zu machen
ONeill schrieb:Wenn ich mich jetzt nicht gabz irre hat jeder Snapdragon S4 Prozessor die Möglichkeit FM Radio zu empfangen
Grüße
Florian
sstevens schrieb:Fahr mal 150 Sachen und rufe dann google maps auf um die Stau vor deiner Tour zu erkennen. Tztz, ich bin immer wieder erstaunt, was für Gegenmassnahmen ergriffen werden wollen, wenns auch einfach geht.
Hab auch manchmal das gefühl hier, ich bewege mich in einer Menschenmasse mit überwiegend Fans des verlustbehfteten mp3-Formats- bzw. kostenintensiven Datenstreams.
Ok, dann weiter im UKW-Forum
bergerstrasse schrieb:Das kann ich auch nicht verstehen warum Samsung bei den neuen Phones den Radio weglässt, zumal der 800 SD das kann. Aber ich habe in der feature_default.xml was interessantes gefunden. Warum ist da ein Eintrag über ein Radio was es nicht gibt.