HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.783
Mal Ehrlich jetzt mehr Handy braucht doch kein Mensch? Klar ist ein S7 ein tolles Teil aber wozu? Mein letztes wirklich teures Handy war das Z1 2013 und danach nur noch Mittelklasse Smarphones bis ich halt recht preisgünstig an das Note3 ran kam aber wie gesagt es sieht alles andere als Neuwertig aus und das ist jetzt auch recht schmeichelhaft ausgedrückt!
Die Akkulauftzeit ist recht krass, habs auf 100% aufgeladen und dann non stop im dauer surfen ca. 10 Stunden DOT geschafft bei 25% Helligkeit und Energiesparen hatte ich die CPU angehackt!
Das schaffst du mit keinem andren Handy. Bei Subltel, habe ich super Erfahrungen mit gemacht, gibts einen 6400mA Akku mit neuem Akkudeckel für 25€, jucken täts mich schon!
Akku für Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3 (6400mAh) B800BE, B800BU, B800BK
Die Akkulauftzeit ist recht krass, habs auf 100% aufgeladen und dann non stop im dauer surfen ca. 10 Stunden DOT geschafft bei 25% Helligkeit und Energiesparen hatte ich die CPU angehackt!
Das schaffst du mit keinem andren Handy. Bei Subltel, habe ich super Erfahrungen mit gemacht, gibts einen 6400mA Akku mit neuem Akkudeckel für 25€, jucken täts mich schon!
Akku für Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3 (6400mAh) B800BE, B800BU, B800BK