Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Software ist eine Katastrophe. Die ganze Müll-Software von Samsung, die mir ständig neu draufgeschoben wird, vergessene WLAN Zugangsdaten und die Unfähigkeit, Standardprogramme zu speichern...

Dann musst Du ein völlig fehlerhaftes Gerät haben. Habe keins dieser Probleme!

• Danke
Reaktionen: Estoroth, Darktrooper, diemike und eine weitere Person
Jop, war ja klar... :rolleyes2:

So wie quasi alle User hier, die das Note 3 bemängeln. Haben alle ein Montagsgerät und die Fehler sind nur absolute Ausnahmen. :huh:

@Profil unter mir.
Jop, so schnell wirft man Leute in ejnen Topf. Also jeder der ein Problem mit dem Note 3 hat, hat ein Montagsgerät oder keine Ahnung von Technik. Alles klar... :D Oder es gibt Leute die ihr Gerät auch intensiv benutzen und ihnen diverse Fehler auffallen und diese für ein (ehemals) 750€ Gerät störend finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
Scheint so zu sein, oder ihr könnt mir der Technik nicht umgehen

• Danke
Reaktionen: MPille
Wie ich auch vorher schon schrieb. Selbst mein momentanes S5 und auch das LG G3 laufen nicht so flüssig und können trotz besserer CPU nicht mithalten!
Das und die super Ausstattung des Note machen es für mich zum besten Smartphone auf dem Markt, obwohl es schon älter ist.

MPille schrieb:
Dann musst Du ein völlig fehlerhaftes Gerät haben. Habe keins dieser Probleme!

Kommt Zeit, kommt Error. :thumbup:

Vom Note 3 wurden vielleicht 10000000 verkauft.
Hier beschweren sich vielleicht 20 Leute über Probleme.
Dann SIND das nur Ausnahmen, also Montagsgeräte.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Seph
Wow, danke für's Augen öffnen. Diese Rechnung ist natürlich bestechend logisch. :thumbup:

Warum so herablassend.?

Was soll man auf so einen Bullshit sonst antworten? :confused2:

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Wieso Bullshit?
Weiß zwar nicht ob seine Zahlen stimmen, aber das Verhältnis gute zu schlechte Geräte dürfte stimmen

Das kannst Du doch nicht ernst meinen?

Doch, ist doch in jedem Geräte Forum, die Mehrzahl ist zufrieden und einige wenige nicht

Bitte beim Thema bleiben. Manche haben Hardware Probleme manche eben nicht.
Hier geht's ja darum ob jemand mit seinem Telefon zufrieden ist oder nicht.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Telefon. Es macht das was es soll und das sehr gut. Ich kenne die Note Reihe ja ganz gut. Hatte das Note 1 ja auch, von daher habe ich mich mit der Samsung Software auch angefreundet.

@seph

Wieso Bullshit.
Kannst du nicht rechnen oder nicht denken ?
Vielleicht wurden auch nur 2 Millionen Note3 verkauft.
Wenn sich dann ein paar hundert Besitzer mit Problemen melden, dann ist die Zahl der einwandfrei funktionierenden Geräte doch wohl wesentlich höher.
Selbst wenn es noch eine gewisse Dunkelziffer gibt.
Also ist das Note3 ein tolles Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Bullshit? Weil alle deine Zahlen und Annahmen völlig aus der Luft gegriffen sind. Ebenso gut könnte ich sagen, in zwei Tagen geht die Welt mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,25% unter, weil ein Apple-Manager zu laut gefurzt hat. Das wäre eine ähnlich stichhaltige Argumentation wie die Deinige.

Anyway, selbst wenn Deine Annahmen rein zufällig richtig wäre - was interessieren sie mich? Ich berichte hier über meine Erfahrungen. Was der Masse widerfährt, kann ich weder realistisch beurteilen noch ist es für meine Situation relevant.

Fanboys wie Du sind einfach anstrengend. Ich weiß, Du hast viel Geld ausgegeben. Ich weiß, es war eine schwierige Kaufentscheidung. Ich weiß, Du hast Dein kleines Herzchen wirklich doll an ein bisschen Technikschrott gehängt. Und obwohl ich das alles weiß, poste ich hier trotzdem und sage: Das Teil hat richtig fiese Mängel. Ich bin gemein, ne?

Deswegen kann man ja dennoch nett und freundlich die Meinung austauschen, oder ... wenigstens nicht persönlich werden.

Fakt ist, einige haben erhebliche Mängel und auch ich bin der Meinung, selbst wenn ich mir ein Smartphone für 99€ kaufe, habe ich ein Recht auf ein 100% funktionierendes Gerät, das ist beim Note nicht anders.
Je höher der preis, desto größer verständlicherweise der Frust.

Dass sich in einem Android-Forum die Probleme häufen, ist klar. Der Großteil der Note-Nutzer ist sicher nicht in einem Android-Forum angemeldet ;)

Mich stört der WLAN-Bug auch, aber auf einen Tausch habe ich keine Lust, ansonsten ist das Note 3 mMn das beste Smartphone, was ich bisher hatte!!!

Ich weiß nicht warum ihr von nem WLAN Problem redet. Vielleicht solltet ihr Euch mal ne gescheite Fritz Box zulegen. Ich hatte noch nie Probleme.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Ich habe eine Fritzbox 7270 und das Note ist das ungefähr 6. Smartphone, was mit dieser FB betrieben wird bei immer dem gleichen Provider.
Einzig das Note hat dieses Problem, von dem auch viele berichten.

Muss dann ja wohl bei jedem User mit dem Problem an der Box liegen??? :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Man man man, nur weil es bei Dir läuft, heißt es nicht, das es bei allen läuft :rolleyes:
Vielleicht einfach mal versuchen zu akzeptieren, dass es nicht bei allen so gut laufen muss, wie bei Dir ... aber schön, dass es bei Dir läuft!

Ich hänge an einen devolo 200 damit kann ich im Umkreis von 30-40 Meter surfen. Am Rand natürlich ist eine schlechte Verbindung.

So jetzt zu den Montagsgeräten:
Ich kenne das Problem war aber ein S1 und Note 1 meistens sind die Geräte nicht reparierbar, so dass immer irgendwelche Macken auftreten. Daher immer auf neues Gerät plädieren. Dann weicht der Frust schnell.
In meinem Falle war das Display gräulich oder die USB-Buchse kaputt. Trotz Austausch gab immer wieder Fehler. Mal unsauber verbautes Display welches schräg war oder USB Buchse wackelte.

So zum Note 3.
Wie zufrieden bin ich. Zwischen 1 und 10 wobei 10 das beste ist eine 7. Meine Display on Zeiten sind zwischen 1.30h bis maximal 3h. Kein sync oder GPS an nur Internet und stets eine gute Verbindung. Ich spiele auch nicht und Display ist auf 50 Prozent. Der Lautsprecher ist leise obwohl das s4 noch leider ist. Neidisch auf das m8 guck.

Ansonsten bin ich zufrieden Kamera passabel, Display ok, Hauptgrund warum ich beim Gerät bleibe das grosse Display und die Multimedia Fähigkeit mehrere Programme synchron zu nutzen mein RAM ist stets über 2 GB. Bei Linux-Distributionen ist das wichtig um die Programme schneller zu laden und das tun sie auch.