Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mario1.5.1968 schrieb:
[FONT=&quot]geht einem ja langsam auf den Nerv mit euren iphone aber ihr wart die ersten die es haben wolten.haubtsache an der Haltestelle kann jeder sehen juhu hab ein iphone.
nun ich selber habe und werde nie eins haben, da ich Samsung Fan bin.
warte auf das Note 4.
die Note 3 ist top bis auf Kamera Bildstabilisator meine ich damit.
meine Tochter hat sich nun auch das note3 geholt und ist glücklich[/FONT]
wo ist dein Problem?
ja ich hatte ein 4s. und ich mochte es sehr. und? ich hab nur gesagt, dass es komisch aussieht, wenn man es so neben ein note 3 hält. nicht mehr und nicht weniger. und ich hatte noch nie ein Telefon zum angeben. und mit dem bus muss ich auch nicht fahren.... wir können uns ein Auto leisten :p:p:p:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Radagast und Hacki1962
Ihr fahrt doch extra mit dem Bus, damit jeder euer Apple sieht ;)
Neulich im Wartezimmer hatte einer eine Hülle an seinem Eierphone an der die Rückseite ausgeschnitten war , so dass man den Apfel noch sehen konnte.
Das sagt jawohl alles.
Aber weg von OT , ich bin höchst zufrieden mit meinem Note 3 ( bis auf den kleinen Riss im Rahmen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
Ich besitze das Note 3 jetzt knapp 5 Monate und muss sagen. Am Anfang war ich echt begeistert von dem Gerät. Habe dem Note 3 ein s-view cover gegönnt und musste dann nach kurzer zeit feststellen das trotz vorsichtiger Behandlung kleine Kratzer im Bereich des S-View Fensters auftreten. Dann das WLan Problem welches recht nervig ist. Habe zuhause nur selten WLAN an und nutze meine mobilen Daten. Dann stürzt es immer mal wieder ab und ich habe ungewollte Reboots.

Ich bin hart am überlegen das Note 3 wieder abzugeben. Aufgrund dieser ganzen Fehler die bei so einem Hochklassigen Gerät eigentlich nicht auftreten dürften.

Ich habe zur Zeit das LG G2, selbst keine Probleme damit und viele andere auch nicht, aber auch in diesem Forum gibt es einige die nicht zufrieden sind mit dem Gerät
Wird es wohl immer geben bzw die gleichen Probleme wie du melden, ka woran dies liegt das die meisten zufrieden sind und Einige nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Note 3 jetzt ca. einen Monat, komme vom Galaxy S4 (vorher S1,S2,S3).

Bin rundum zufrieden, hab keinerlei Probleme mit WLAN, LTE etc.

Bis auf die Probleme mit dem Datennetz ist das Note 3 für mich immer noch mit Abstand das Beste Gerät auf dem Markt. Habe aktuell das S5 und auch kurz das LG G3. Keines der Geräte kann mit dem Note mithalten.
Ich hoffe ich bekomme mein Note bald von der Reparatur.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
@MPille Gut das du "für mich" schreibst ! Grundsatz-disskusuonen gehen mir nämlich auf denn kecks ! Es kommt immer auf den Verbraucher an ! Ob ich nun Fotos machen will mit einer Galaxy k oder viel lesen oder filme schauen mit einem note 3. Und das es andauernd heißt die specs sind besser ... Dafür hat gerät x die bessere Kamera und trotzdem komplett ausreichende specs !

Schippi schrieb:
Ihr fahrt doch extra mit dem Bus, damit jeder euer Apple sieht ;)
Neulich im Wartezimmer hatte einer eine Hülle an seinem Eierphone an der die Rückseite ausgeschnitten war , so dass man den Apfel noch sehen konnte.
Das sagt jawohl alles.
Aber weg von OT , ich bin höchst zufrieden mit meinem Note 3 ( bis auf den kleinen Riss im Rahmen )
Wie schafft man nen Riss im Rahmen?
Uns ist es auch schon blöderweise runtergefallen aber nur nen Kratzer im Rahmen keinen Riss...

• Danke
Das hab ichnmich auch schon gefragt !

Bei einem Kumpel von mir ist das auch so gewesen, der hat sein Phone (Note 1 )immer in der Popotasche getragen und zum Hinsetzen nie raus genommen. War dort sogar mehrfach gerissen. Selbst schuld, sage ich da nur.
Ich behandle mein N 3 wie ein rohes Ei, bin da echt penibel ;)

• Danke
Reaktionen: langhantel und BeCauSeBesi
Da gehts mir genau so ! Hab nach 3 Wochen noch nicht mal den kleinsten Kratzer

Ich hab meines seit März, von Anfang an ne Displayfolie drauf und ein Klappcover drum.
Soll halt lange wie möglich neuwertig aussehen ,was sich auch bei einem späteren Verkauf ganz gut macht.
Aber vor allem,weil ich das so möchte.
Wird zu sehr OT,sorry...
Bin immer noch voll zufrieden,nach Root noch mehr... ;)

• Danke
Bin mit meinem Note 3 mittlerweile nur noch "mässig" zufrieden.

- Nach knappen 2 Monaten war das Gerät defekt wodurch es fast 6 Wochen hin und her ging da scheinbar niemand zuständig war (Datrepair :ohmy: )

-Nach der Reperatur war/ist der Stift fast nicht mehr zu gebrauchen. Wenn man mit dem Stift scrollt hackt es ca. 1 cm nach. Die Google Suche über Actionmemo funktioniert nicht mehr weil der letzte Text in der Google Suche nicht mehr durch die schriftliche Eingabe in Actionmemo überschrieben wird. Der Stift reagiert teilweise nicht auf Eingaben auf der normale Qwertztastatur u.s.w... Begründet wurde das alles durch ein Softwareupdate... (ohne Worte)

- Jetzt wurde das Gerät erneuert und habe es seit ca. 3 Monaten wieder im Gebrauch. Mittlerweile habe ich (wie schon oft berichtet) Kratzer im Display von dem (original) S-view Cover. ( :scared: ) Cover von 35€ in den Müll geworfen und eins von 50€ gekauft.

-Der Home Button ist schon zum 2. mal "lose". Wurde bei der Reperatur gefixt und war nach ca. 3 Wochen wieder kaputt.

- Das Gerät ist mittlerweile gerissen am Chromerand wo der Stift eingesteckt wird.

Ich habe das Gerät für ca. 470€ bekommen und selbst dafür war es noch leicht zu teuer. Leider gibt es am Markt quasi keine Alternativen mit solchen Diagonalen und Technisch spielt es auch noch vorne mit. Trotzdem bin ich mehr als enttäuscht wenn ich bedenke dass es Leute gibt die 749€ für das Gerät bezahlt haben! :blink:

Da hast du dann.aber Pech gehabt,würde mal sagen,hast ein "Montagsgerät"erwischt.
So erging es mir beim S2 damals.
Mit dem N3 scheine ich echt Glück gehabt zu haben.
Bis auf die mäßigen Innenaufnahmen der Cam kann ich mich echt über nichts beklagen.
Allerdings bin ich nicht so der Typ,der jetzt auf Benchmarks oder Akkulaufzeiten achtet (habe nur 3 Std 45 Min Displaytime-Schrei) ;)

Ich wollte auf das LG G3 umsteigen...nach 4 Std G3 war ich kuriert und weiß mein Note 3 noch mehr zu schätzen. Super Display, keine Probleme mit wLan und manchmal entdeckt man noch kleine Features die man leicht übersehen kann.
Mal schauen was im September kommt von Samsung, ob die das Note 3 noch einmal toppen können.

• Danke
Reaktionen: Estoroth, diemike, MPille und eine weitere Person
Naja,toppen in sachen Hardware bestimmt, gerade was die Cam angeht.
Ob ich es bei gleicher Größe haben muss,keine Ahnung.
In sachen Software bestimmt ebenfalls,(Android 5.0 Codename "L" ) allerdings gefällt mir dort die auf hell getrimmte Optik schon mal gar nicht...
Also werde ich gaaaanz lange abwarten,was da so geschieht und mich so lange an meinem heißgeliebten N3 erfreuen,solange es mich lässt :)
Lg

diemike schrieb:
Da hast du dann.aber Pech gehabt,würde mal sagen,hast ein "Montagsgerät"erwischt.
So erging es mir beim S2 damals.
Mit dem N3 scheine ich echt Glück gehabt zu haben.
Bis auf die mäßigen Innenaufnahmen der Cam kann ich mich echt über nichts beklagen.
Allerdings bin ich nicht so der Typ,der jetzt auf Benchmarks oder Akkulaufzeiten achtet (habe nur 3 Std 45 Min Displaytime-Schrei) ;)
Bis auf den Technischen defekt hat das nichts mit Montagsgerät zu tun. ;)

Dass ein Home-Button 2 mal sich los reist kann eigentlich fast nicht sein. Dass der Chromerand gerissen hat könnte man möglicherweise noch als Hardwarefehler durchgehen lassen, dass die Software aber hier und da macken macht und Funktionen durch Updates unbrauchbar sind kann fast nicht sein. ;)

Dazu kommt dass die S-View Cover schlicht ein Konstruktionsfehler sind. Dass sich da innen im Rand zwichen "Leder" und "Kunstoffscheibe" Schmutz ansammelt und dann aufs Display drückt kann fast nicht sein. :sad:

• Danke
Reaktionen: diemike
Okay, pass mal auf. Ich habe selber das S-View Cover in Mint. Habe es ein halbes jahr drauf gehabt und nun ein Case von UAG. Du tust gerade so als besteht das Problem bei allen Note. Ich kenne vier Leute auf Anhieb in meine näheren Umfeld die ein Note 3 haben und bei denen der Homebutton fest ist. Also, worauf willst du denn hinaus. Du hast nun einmal ein schlecht verarbeitetes Gerät erwischt und nun sollen automatisch alle schlecht sein. Wer weiß was du mit deinem Note machst. Ich würde dir eher unsachgemäße Behandlung vorwerfen als dass ich behaupten würde, es läge tatsächlich am Note selber. Kauf dir einfach ein G3 oder M8 oder was auch immer. Aber mit Sicherheit kann ich dir bescheinigen, dass du einfach nicht Note - tauglich bist. So einen Käse habe ich bisher noch nie gehört oder erlebt. Und das einzige was das Display zerkratzt haben könnte, wäre Dreck (Sand) zwischen dem Cover und dem Display. Und das stammt mit Sicherheit nicht von Samsung....

• Danke
Reaktionen: MPille
Zumal auch andere Geräteforen vollgepackt sind mit diversen Problemchen ... ;)

• Danke
Reaktionen: MPille
BeCauSeBesi schrieb:
Da gehts mir genau so ! Hab nach 3 Wochen noch nicht mal den kleinsten Kratzer
naja da war bei mir auch nix zu sehen nach drei Wochen
ich sage mal dass ich nach nem halbem Jahr noch nichts dran habe. (das von meinem Mann ist das geflogene :) )

aber an meinem ist auch nichts dran.... nur wenn ich das Display poliere sieht man hauchfeine mikro mini kratzer.

heute hat mein Akku nen schlechten tag. zum laden ausgemacht. vorhin gerade abgeschaltet und schon ist die Spitze weg :eek: das dauert normal ein zwei Stunden und nicht 10 Minuten :(:(:(:(

• Danke
Reaktionen: diemike