Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Mein Note 3 läuft 24 h und hat meist 2 DoT und verliert in der Zeit ca 35 bis 40 Prozent. Ich habe nicht gerootet oder jegliches getan. Und mein Note 3 ist ein ganz normales Gerät von diesem Planeten. Außerdem roote ich nicht um den counter auszulösen. Ich finde Knox sehr gut und sehr nützlich. Verwalte da viele dienstliche Sachen. So erspare ich mir ein zusätzliches Gerät für die Arbeit

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Schön auch mal jemanden zu hören für den Knox tatsächlich einen Mehrwert hat. :)

Ich persönlich brauche es nicht.
Und kann und will nicht auf root verzichten.

Der Counter ist mir relativ egal.
Da es im Zweifelsfall Garantie technisch sowieso eine Kaugummi Sache ist.

Mit meinem Note bin ich bisher immer noch mehr als super zufrieden. Vorher fast monatlich das Smartphone gewechselt durch sämtliche Lager. Das Note habe ich jetzt schon wesentlich länger als einen Monat. Das soll was heißen. ;-)

Einzig die Lautsprecher nerven mich tatsächlich und würde ich mir bessere wünschen in vielen Situationen.

Es muss ja nicht unbedingt ein One sein (auch wenn es mehr als super wäre würde das Note die haben) , aber mit einen Mittelweg aus den jetzigen und denen von One wäre ich schon glücklich. Ähnlich dem Z2 beispielsweise.

Seit Towelroot habe ich zwar immer noch den Wlan-Bug, Aber der Akku hält deutlich länger, da Bloatware entfernt, GApps entfernt. Schreibe was zu bringen... endlich :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Acci Fahrer und siegeseven
Was Bvt schreibt, kann ich nur bestätigen.

Hab mich heut auch getraut endlich mein Note3 zu rooten mit Towelroot. Der ganze unnütze Dreck is runter geflogen und seitdem hält z.B. der Akku wesentlich länger. Vorher konnte ich fast schon zuschauen wie die Akkuleistung gefallen ist. Was den angeblichen Wlan-Bug angeht, damit hab ich keine Probleme. Ansonsten rennt meine Note jetzt wirklich 1A!

Werd aber das ganze auf jeden Fall im Auge behalten.
Was aber bis jetzt passiert ist, hat mich restlos begeistert!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Geht's eigentlich inzwischen ohne Counter Erhöhung?

Ich hab mein note jetzt seit ca. 3 Wochen und ich super zufrieden. Die große ist perfekt! Der Root kann noch warten da ich den counter nicht auf 1 haben möchte und towelroot geht leider bei mir nicht , liegt evt. Am Telekom branding!
Ansonsten super Gerät

Welche Farbe ist gefälliger bei dem großen Gerät, weiß oder schwarz?

Weiß sieht Edler und größer aus, in Schwarz finde ich kompakter und unempfindlicher

Seit root und wieder in die 6 Stunden SOT LIEBE ich mein Note :D:beer:

was ist SOT?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:21 Uhr ergänzt:

profil schrieb:
Welche Farbe ist gefälliger bei dem großen Gerät, weiß oder schwarz?
Natürlich ROSA!!!!!
Wenn es das bei mir gegeben hätte, hätte ich es :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 07:22 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Seit root und wieder in die 6 Stunden SOT LIEBE ich mein Note :D:beer:
SOT = screen on time?

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
ScreenOnTime. ;)

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Lumi25 schrieb:
Natürlich ROSA!!!!!
Wenn es das bei mir gegeben hätte, hätte ich es :)
Prinzessin Lillifee, bist du es persönlich?

Die rosa Version funktioniert aber nicht so gut. Weil ich es den Leuten an den Kopf werfen würde, die über mich lachen, während ich telefoniere.

Ok, mit einem schwarzen undurchsichtigen Hard-Cover ginge es.

Seitdem durch einige App-Updates in den letzten Tagen die Laufzeit wieder einigermaßen brauchbar ist, mag ich mein Note 3 übrigens wieder deutlich mehr.

Wolfgang D. schrieb:
Prinzessin Lillifee, bist du es persönlich?

Die rosa Version funktioniert aber nicht so gut. Weil ich es den Leuten an den Kopf werfen würde, die über mich lachen, während ich telefoniere.

Ok, mit einem schwarzen undurchsichtigen Hard-Cover ginge es.

Seitdem durch einige App-Updates in den letzten Tagen die Laufzeit wieder einigermaßen brauchbar ist, mag ich mein Note 3 übrigens wieder deutlich mehr.
verdammt ertappt. ich bin doch hier undercover.
stimmt die Laufzeit hat sich mit einigen app Updates wieder verbessert.

Lumi25 schrieb:
wenn ich jetzt ein iphone 4s sehe denke ich mir einfach nur, dass das irgendwie winzig ist und seltsam aussieht :)

[FONT=&quot]geht einem ja langsam auf den Nerv mit euren iphone aber ihr wart die ersten die es haben wolten.haubtsache an der Haltestelle kann jeder sehen juhu hab ein iphone.
nun ich selber habe und werde nie eins haben, da ich Samsung Fan bin.
warte auf das Note 4.
die Note 3 ist top bis auf Kamera Bildstabilisator meine ich damit.
meine Tochter hat sich nun auch das note3 geholt und ist glücklich[/FONT]

Wie war !

Seph schrieb:
Mit der Standard-App wirst du keine scharfen Fotos machen können. Siehe entsprechender Thread.

Teste doch mal auf Flimmern/Knacksen. Entsprechende Threads lesen.

Mit der Standard-App wirst du keine scharfen Fotos machen können. Siehe entsprechender Thread.

Teste doch mal auf Flimmern/Knacksen. Entsprechende Threads lesen.

draurig bei dem preis den wir bezahlt haben 660,euro

Wieso gibt es kein Smartphone über das ich nicht in irgendeinem Themas das gleiche lese.
Ist schon irgendwie seltsam

Weil Smartphones Massenprodukte sind und bei Massenprodukten gibt es immer Geräte mit Problemen. :)

Stimmt, aber dass glauben die Betroffenen nicht, das es sich wahrscheinlich um einen Ausreißer handelt, siehe oben, und die entsprechenden Schritte unterlassen