Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

  • 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Note 3 hat fantastischen Empfang.Liegts vielleicht am Funkloch ?
Thema Leistung.Im Youtube kursieren ja die kuriosesten Vergleichsvideos mit Benchmarks des S5 HTC One M und Note 3. Uch habe gerade mal den Antutu Benchmarktest gemacht.Hier die Ergebnisse meines Note 3 mit Original Touchwiz Sansung KitKat 4.4.2 :
nyry7emy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Mein Empfang ist auch sehr Orts-Anhängig.
In meiner Wohnung, 1.Etage und sehr eingebaut, hab ich eher schlechten Empfang.
(Anmerkung-Dvb-t geht so gut wir gar nicht :( )
Ansonsten kann ich darüber nicht klagen.
Benchmarks interessieren mich dagegen gar nicht.
Es läuft alles gut und flüssig, das ist wichtig ;)
Lg
 
Hallo

Ich bin leider garnicht zufrieden.
Bin vor 2 monaten von Htc zum Note 3 gewechselt.
Damit hatte ich nur Empfangsprobleme, das note wurde getauscht, mit langem Telefonieren mit Vodafone, stellte sich raus, es liegt am Update weil das neue das selbe Problem hatte.
Es ging zurück.
Habe mir ein Freies gekauft.
Das freie bin ich was langer da dran, wird es extrem warm, was zur folge hat, das es andauernd hangen bleibt, scrollen oder so ist nicht mehr möglich.
Es geht nun wieder zurück, und ich versuche mein Gluck beim Galaxy S5.
Wenn es da auch Probleme gibt, war es das mit Samsung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch zufriden fast mich nerft dieser verdamde
S Finder
 
Seit dem ich wieder zurück zum iPhone bin, bin ich wieder zufrieden:biggrin:
Werde es mit dem Note 4 nochmals probieren...
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Note 3 (komme vom SGS3 auf's Note) .
Empfang ist gut, Größe und Geschwindigkeit auch (Benchmark ist mir egal). Akkulaufzeit ist okay (klar, könnte es besser sein, aber welches Smartphone läuft ne Woche auf Akku...).
Hab es jetzt ungefähr seid 2 Monaten.
Bisher kann ich es jedem empfehlen, der ein handliches aber größeres Smartphone möchte, was technisch sehr gut ausgestattet ist, aber preislich nicht zu hoch ist.

Achja - einziges Manko ist die Kamera; bei zu wenig Licht dauert ein Schnappschuss schon mal einige Sekunden. Da ist das Motiv schon weggeschlichen, bevor das Bild überhaupt auslöst. Und die zB manuelle Umstellung auf "Sport Motiv" wird nicht (!) gespeichert.
 
Dat Display ... :love:
 
MalSchaun schrieb:
Seit dem ich wieder zurück zum iPhone bin, bin ich wieder zufrieden:biggrin:
Werde es mit dem Note 4 nochmals probieren...
warum iphone? was ist da besser für dich?
 
Bis auf ein paar Reboots bin ich zufrieden....
 
Nach dem Flex eine andere Welt! Top zufrieden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin hier wohl ein einfacher Endverbraucher. Der sogenannte "Normalo", der das Smartphone kauft und gerade noch die angebotenen Updates downloaded.


Mein erstes Android Smartphone war das Note 2. Ich habe es geliebt und recht intensiv genutzt. Natürlich wollte ich dann auch schnell das Note 3 haben. Einen richtig großen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.

Mir persönlich hat die Kamera des Note 2 etwas besser gefallen. Trotzdem gibt es immer wieder Momente, wo ich die Kamera vom Note 3 bevorzuge.


Ich habe fast 16 Stunden W-Lan oder das mobile Netzt aktiviert. Der Bildschirm ist ca. 4,5 an bei einer Akkulaufzeit von ca 2 Tagen (Mal etwas mehr, mal etwas weniger). Ich nutze die Syncronisation, bin durchschnittlich im Internet und mache recht viele Fotos. Diverse Apps werden regelmäßig genutzt.


Natürlich verlängert sich die Akkulaufzeit optisch, wenn ich es Abends aufgeladen habe und es über Nacht ohne Internetverbindung auf dem Nachttisch liegen habe. Dann habe ich am Morgen im Vorlauf schon ca. 7 Stunden Akkulaufzeit bei max. 3 % Verbrauch.

Der S-Pen und die Größe des Gerätes haben mich von Anfang an überzeugt und waren der Hauptgrund zum Note 2 zu greifen. Zu der Zeit gab es noch nicht viele Geräte in der Größe.


Das Note 2 bzw. das Note 3 ist für mich immer der perfekte Begleiter. Dadurch brauche ich kein Tablet. Ich habe ein iPad mini (zum Glück gewonnen) nutze aber viel lieber mein Galaxy Note 3.

Mein Urteil: Ich bin sehr zufrieden mit dem Note 3


Es kribbelt mir in den Fingern, wenn ich Informationen zum Note 4 lese. Grundsätzlich würde ich ein Galaxy Note aussetzen, da von einem auf das nächste Jahr nicht großartige Änderungen kommen. Vielleicht werde ich deshalb noch ein Jahr bei meinem Note 3 bleiben. Als typischer "Normalo" würde ich das Gerät unbedingt empfehlen. Sicherlich gibt es andere Geräte, aber das muß letztendlich jeder für sich entscheiden. Nie hätte ich gedacht, daß Samsung mich einmal überzeugen könnte.

Ich würde mir wünschen, daß es eine einfache Möglichkeit geben würde um die S-Note Notizen vom Note 2 auf das Note 3 und vielleicht in Zukunft auf das Note 4 übertragen zu können. Außerdem sollte die "Knox-Funktion" um verschiedene Anwendungen erweitert werden. z.B die S-Note App unter Knox nutzen zu können.


......übrigens, ich finde hier immer ein Thema mit Fotos vom Note 2. Ein Thema von Bildern vom Note 3 kann ich irgendwie nicht finden. Gibt es dafür auch ein Thema hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siegeseven, Radagast und Hacki1962
Ich finde das Note 3 super! Das Einzige was mich stört sind die ganzen Apps die man nur deaktivieren kann und nicht löschen, aber das ist ja nicht Schuld von Samsung. Rooten will ich nicht, das hat bei meinem S3 nur zu Problemen geführt.

Mein Note funktioniert bisher einwandfrei, der S-Pen und das große HD Display :love:
 
Bei mir auch nichts Neues, nach wie vor sehr zufrieden mit dem Note 3, das Beste Handy, das ich bisher hatte.

@osswald

Ich könnte mir auch vorstellen, mal ein Note auszusetzen und mit dem Note 3 bis zum Note 5 weiter zu arbeiten. Sollte aber das Note 4 ein Super AMOLED Display haben, wie die neuen Galaxy Tab S wär das ein Killerkriterium. Gute Lesbarkeit bei Sonnenschein ... darauf warte ich seit gefühlten Jahrzehnten ...
 

Anhänge

  • Outdoor-visibility-of-the-Galaxy-Tab-S.png
    Outdoor-visibility-of-the-Galaxy-Tab-S.png
    54,8 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr zufrieden. Mein Note 3 ist komplett Stock Rom. Bin super gespannt auf das Note 4. Habe aber gehört es soll leicht geschwungen sein. Bin gespannt ob es tatsächlich so ist.
 
marcodoncarlos schrieb:
Ja in point der Rechtschreibung gebe ich dir recht habe dies auf dem Smartphone getippt. Daher ist dies der Übersicht zu zusprechen, dass eben diese sich einschleichen. Aber genug hier geht es um die Erfahrungswerte und nicht un die Glaubwürdigkeit anhand der Rechtschreibung.


...meiner Meinung nach, doch - und nicht nur der Rechtschreibung, sondern auch der Grammatik. Manuskripte von Dir würde ich jedenfalls als Lektor oder Redakteur unverzüglich zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: siegeseven
Das Wort Flaggschiffkiller ist ja nun auch wegen des One+One in aller Munde. Ich würde das Note 3 auch zu einem solchen erklären. Samsung hat das Note sehr geschickt platziert. Es ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber viele sind heiß auf das neue S5 und das M8 und das Z2 usw. usf. Aber mich als Note 3 Besitzer machen all diese Handys nicht mal unruhig :p In der schnelllebigen Zeit der Smartphones war das note "damals" eben seiner Zeit weit voraus :D Dass man mit dem Note 3 damals "antizyklisch" gearbeitet hat, war ein recht schlauer Schachzug. Das wird natürlich Nachahmer finden. Momentan macht man das in meinen Augen aber recht unelegant mit den ganzen Prime-Modellen.

Bin gespannt, ob sie es mit dem Note 4 noch einmal machen können. Was mich ein wenig beunruhigt, sind die Gerüchte um die zwei Varianten - eines mit einem wie auch immer gearteten gebogenen Display und eines ohne dieses Feature. Das klingt sehr unausgegoren und danach, als hätte man das Augenmerk etwas verloren. Wenn man überzeugt von einer Technologie ist, dann bringt man nicht noch eine Alternative.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
751
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.933
juni
J
Zurück
Oben Unten