Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir... Naja die Therds hab ich gesehn aber ich rede ja von unscharfen Foto´s und habe dem entsprechend nach Flimmern/Knacksen im Foto bereich (Therd titel gesucht) und Videosaufnahmen dann ignoiert ;) aber egal ich Les es mal durch..

Darktrooper schrieb:
Du bist hier falsch mit der Frage.
Antwort bekommst du zwar : Qi Wireless für Samsung Galaxy S3 Kabelloses Induktion Ladegerät Ladestation Charger Adapter Charging Receiver Pad Weiß: Amazon.de: Elektronik

Aber bitte das nächste mal auch im passenden Forum fragen. Hier gehts um das Note3 und nicht um das S3

ich denke schon im richtigen forum zu posten. da ich mir demnächst ein note3 besorgen werde. deshalb lese ich auch u.a. hier in dem thread: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3? ...und habe dann eine frage zum wireless accu + note3 gestellt.

bewusst hier...da ich diesen accu evtl. mit dem note3 gleich mitbestelle...aber nur dann...wenn user meinen er taugt was. (ansonsten behalte ich meinen jetzigen: easy acc.) oder ich bestell das ladegerät sogar noch vor dem smartphone wechsel...dazu muss ich aber wissen ob das kabellose ladegerät überhaupt zum (jetzigen) s3 passt! deshalb taucht in meiner frage überhaupt das s3 auf. hoffe das ist nun richtig und ausführlich erklärt... :smile:

na sach mal...ich habe doch hier gelesen und von einem anderen user hier zitiert. und meine frage an den user hier gestellt...im sachzusammenhang des wireless akku...der hier beschrieben wurde. sollte ich dann wirklich die frage nehmen und einen neuen thread suchen?

meinst du nicht das das dann ziemlich übertrieben ist? aber ist auch egal...ich will die ordnung ja nicht durcheinander bringen bzw. lese dann zukünftig, meistens, nur noch im forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wireless Akku gibt es nicht.
Das extra Cover z.b. von Samsung hat entsprechende Kontakte und diese ermöglichen mit der lade Station das Wireless aufladen.

So wie zufrieden bin ich mit dem Note 3.

Dazu muss ich sagen habe es seit dem release letzten Jahres.

Display ist gut aber könnte schärfer sein. Helligkeit ist gut bis sehr gut. Die automatische Helligkeitsregelung ist mir persönlich zu langsam.

Sound naja das ist so eine Sache. Wäre ich ein jugendlicher der mit seiner playlist und seinen Musik Geschmack seine Clique überzeugen würde ich kläglich versagen, denn der interne Lautsprecher klingt wie bei allen Samsung Lautsprechern schlecht und blechern. Um über ankommende anrufe und Mails informiert zu werden reicht es. Über den internen Player ist die Musik Wiedergabe gut insofern man die equalizer Einstellungen verwendet noch besser klingt es mit winamp Pro. Die mitgelieferten Kopfhörer kann man getrost vergessen. Hier kommen welche von Bose zum Einsatz ie2.

Kamera ja das ist so ein zweischneidiges Schwert zum einen können Bilder gut werden zum anderen ist die Qualität nicht würdig diese auf Postkarten Format auszudrucken. Weichzeichner, kleine Linse reichen für Schnappschüsse aber mehr nicht. Die 360 Grad Fotos sind nur Spielerei und klappt eher selten nutzt aber auch kein Mensch. Der Szenen Modus ist bett klappt aber nicht immer. Zum Vergleich mein altes Nokia n95 mit Carl Zeiss Optik und 5mp mache deutlich besserer Bilder auch dass iPhone 5 und 5s. Das Samsung s4 ist gleichauf, aber das Note 2 ist besser was Fotos Schiessen anbelangt.
Videos das ist eine der stärken und mit 4k Aufnahmen alles bestens der Ton könnte aber besser sein.

Akku
Als Power User verwende ich das Gerät den ganzen Arbeitstag. Emails checken, Telefonate und im internet surfen. Die langen Akku Zeiten mit 5 bis 10 Stunden sind ein Traum nur bei mir nicht eingetroffen.
Habe keine Synchronisation oder gps an und auch guten Empfang. Auch keine Apps die im Minuten Takt aktualisieren und sich ins Internet ein Wählen wollen. Leider habe ich auch den Android Bug mit dem erhöhten Akku Verbrauch. Heisst ich komme auf eine stand by Zeit von einem Tag mit 2 screen on. Mir dem iPhone 5s mitt gleichen Nutzer verhalten habe ich hier die doppelte Zeit.

Telefonie ist ok aber der gegenüber Güter sich blechern an.

WLAN und mobiles Internet ist tadellos und abbrüche sind ein Fremdwort.

Der s pen Spielerei mehr ist dazu nicht zu sagen. Die gummierung bremst den Stift zwar gibt es auch Annette Minen aber aufgrund der geringen Maße ist es eher fummelei als nutzen.

Die Geschwindigkeit vom System ist gut und das ist der Punkt warum ich noch nicht auf ein anderes Gerät wechseln werde.

Die haptik
Ganz passabel aber man hat heult was durch Optik wie ein HTC One oder iPhone zusätzlich bestechen kann.

Speicherkarte
Meine SanDisk 64 GB und anderer Hersteller 32 GB fällt mir gerade nicht ein werden nach einer Weile nicht mehr erkannt dieses Problem ist nur bei Samsung bekannt und hat zur Folge dass man die Karte formatieren darf und dann wieder bis zum Zeitpunkt x nutzen kann. Mit Samsung Karten Soll dies nicht passieren. Höre ich das wohl früher gewusst.

Empfehlen kann ich das Note 3 nicht und werde soweit ein Gerät mit mehr Leistung und besterer Haptik rauskommt unverzüglich den Wechsel anstreben.

Und wieder jemand der mir irgendwie das Gefühl vermittelt, er würde hier einen Ziegelstein beschreiben und nicht das Note 3.
Du redest von der Haptik und erwähnst im gleichen Atemzug ein HTC.
Der erwähnst den "schlechten Akku" und schiebst es auf einen Bug ohne dir vielleicht die Mühe zu machen nach der Ursache zu suchen.
Die Kamera ist auch nicht so schlecht wie du sie beschreibst. Klar, es ist jetzt kein Lumia 1020 aber dennoch gut. Zumal ich für professionelle Fotos lieber eine DLSR nehmen würde.
Den SPen hast du wahrscheinlich nie benutzt oder nur kaum und deshalb ist er schlecht (und hier versuche ich gerade der Logik zu folgen).
Bildschirm könnte schärfer sein? (Meine Damen und Herren, hiermit präsentiere ich ein äußerst seltenes Exemplar der Gattung "Mikroskopauge"). Man, alles was 320 ppi hat und man nicht gerade auf die Nase drückt ist scharf. Aber du findest jedes Pixel im Nadelhaufen.
Die Lautsprecher klingen nur blechern wenn man schlechte Musik zu laut aufdreht. Klar haben HTC One Geräte einen Vorsprung durch ihren Boomsound aber das war es auch.
Deine Kritik an dem Gerät ist wirklich sehr bescheiden. Ganz ehrlich, du kaufst dir ein Note 3 und hast aber keine wirkliche Ahnung davon. Du könntest auch zu jedem anderen Hersteller greifen, hast es aber nicht. Dein Pech.
Du schreibst, dass du nur noch auf ein Gerät wartest welches bessere Leistung hat. Mach das. Wieder mal so ein "es muss ein Octa Core sein mit 8 GB Ram....". Werde erwachsen. Was machst du mit dem Gerät, wofür du solche Leistung benötigst? Die Leistung reicht wirklich aus und das für mehrere Jahre. Das lechzen nach mehr Leistung bringt rein gar nix. Alle bisher erhältlichen Apps laufe auch auf vielen Geräten mit weniger Leistung.

Ich habe das Note 3 bereits seit dem Release und kann mir nicht so sehr darüber beklagen, weil ich weis, dass es kein Gerät gibt wo alles zu 100 Prozent gut ist. Dennoch erkenne ich den Nutzen des N3 und finde es ist (wenn man es richtig verwendet) ein richtig gutes Gerät.

Die Auflösung ist sehr gut da ich mir das Teil teil nicht an die Nase klebe. Durch meine guten Augen ( ich schummel mit Kontaktlinsen ) und dem großen Display kann ich es bequem ausreichend entfernt von mir halten und sehe dennoch alles scharf. Ich mache gerne Fotos mit dem N3 und am Tage sind diese auch sehr gut. Abends höre ich Musik oder Hörbücher über die Lautsprecher und habe bisher keine Probleme feststellen können. Bedenkt man die Größe des Lautsprechers ist dies doch ein gutes Ergebnis.
Die Haptik ist mir eh egal da ich ein Case drauf habe. Das war früher bei meinem Iphone 4 auch nicht anders und wäre bei einem HTC One auch so.

Klar bin ich von meinem N3 überzeugt und mag es, dennoch bleibe ich doch Realist. Ich liebäugel auch gerne mal mit anderen Geräten, doch wenn ich was kritisiere würde, dann doch nicht so wie du. Und Leistung gehört bei den heutigen Geräten definitiv nicht mehr dazu. Und alles was Full HD hat ist und bleibt scharf. Ultra HD ist nur was für Leute wie dich, die man mit überzogener Technik locken kann.

• Danke
Reaktionen: amorosa, GaNex, Braeui und 15 andere
@Xeles

Ich muss es einfach noch mal in Schriftform sagen! DANKE DANKE DANKE :)
Dein Beitrag spricht mir ganz tief aus meiner Seele ;)

• Danke
Reaktionen: amorosa, Braeui, buell47 und 3 andere
Ich bin mit meinem Note 3 zufrieden, aber es wird doch auch möglich sein, das Gerät zu kritisieren ohne als "Blöd" abgestempelt zu werden.

Natürlich kann man Kritik üben, sollte jedoch dabei sachlich bleiben und subjektiv und objektiv ein wenig trennen.

Den geschilderten Akku-Verbrauch ohne Syncronisation und im Standby kann ich so nicht nachvollziehen. Ich denke, hier ist der Hund woanders begraben. Das Note 3 hält wesentlich besser durch, als ein I-Phone.

Wenn marcodoncarlos hier schreibt, dass für ihn Akkulaufzeiten von fünf bis 10 Stunden ein Traum wären, dann macht er eindeutig was falsch oder drückt sich falsch aus und meint Display-on-Zeiten. Ich erreiche im Durchschnitt einen Tag und 15-20 Stunden mit 4,5 Stunden Display on und habe auch Syncronisation usw. alles voll am laufen.

Als Android Bug bezeichnete man seinerzeit das Problem, dass das Gerät nicht in den Tiefschlaf ging. Diesen Bug hatte ich auch, der wurde aber beseitigt - meiner Meinung nach mit einem Update der Google Play Dienste Anfang des Jahres. Das war meiner Meinung nach auch kein Note 3-spezifisches Problem.

Was die Schärfe des Displays angeht, kann ich den Ausführungen auch nicht wirklich folgen ...

Auch die Ausführungen zur Kamera wirken arg zusammengewürfelt. Da wird in einem Atemzug vom zu kleinen Sensor, einem Vergleich zum Iphone und davon gesprochen, dass 360 Grad-Panoramen nicht immer funktionieren und verschiedene Modi zwar nett sind, aber nicht immer gute Resultate geliefert werden. Das gehört mal etwas voneinander getrennt und entsprechend betrachtet.

Die verschiedenen Modi sind bei allen Smartphones eine Zugabe und funktionieren überall mehr oder weniger gleich. Das eine Smartphone kann mehr Spielerei, das andere weniger oder andere. Im Vergleich zum Note 2 hat das Note 3 meiner Meinung nach z. B. die Nase doch eher vorn ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: langhantel und siegeseven
marcodoncarlos schrieb:
(...)
Empfehlen kann ich das Note 3 nicht und werde soweit ein Gerät mit mehr Leistung und besterer Haptik rauskommt unverzüglich den Wechsel anstreben.

Diese Kritik ist in sich so widersprüchlich, dass man sie kaum ernst nehmen kann. Aber der von mir zitierte letzte Satz sagt eigentlich alles...

Zudem sollte der Schreiber vor dem Posten seiner Beiträge diese wenigstens einmal Korrektur lesen.

@marcodoncarlos: ich habe gerade etwas deine Beiträge verfolgt und war erstaunt zu bemerken, dass du Produkt- und Softwaretester bist.

@All: Gebt doch solchen, offenbar merkwürdigen Beiträgen keine Lobby.
Und diese HTC, Apple Vergleiche sind mittlerweile nur noch langweilig und hängen mir zum Hals raus. Ich kann mich noch nicht einmal mehr darüber aufregen, weil es so mega ausgelutscht ist...

• Danke
Reaktionen: Herby3 und siegeseven
Hier noch ein kleiner Bericht von mir über das Note 3

Ich habe das Note vor etwa einem Monat gekauft, vorher hatte ich ein Nexus 4.

1. Performance

Das ist wohl der für mich wichtigste Punkt. ich würde behaupten, dass ich da vom Nexus 4 etwas verwöhnt bin, das allgemeine Handling geht jedoch gefühlt gleich gut von der Hand wie beim Nexus (was RuckIer etc. betrifft). Das Tempo beim bearbeiten von Bildern oder spielen ist schon merkbar schneller als beim Nexus. Was diesen Punkt betrifft bin ich also vollends zufrieden :)

2. Kamera

Auch ein wichtiger Punkt... Wie immer wieder zu lesen schneiden sich hier die Geister. Hält man das Handy relativ ruhig und die Kamera stellt scharf (was meistens auch der Fall ist) gelangen in meinen Augen sehr schöne Bilder. Vor allem im Vergleich zum Nexus...

3. Akku

Ich habe alle Synchronisationsdienste aktiviert und auch eine hohe Helligkeit eingestellt - ich habe also keine "Energiespareinstellungen" eingestellt. Bei meinem Nutzungsverhalten habe ich eine DOT von 4-5 Stunden. Somit hält mein Akku zwischen einem und zwei Tagen, was für mich absolut in Ordnung geht da ich über Nacht laden kann...

4. allgemeiner Eindruck

Das Display ist groß und schön scharf, das Handy ist gut verarbeitet. Die Lederoptik auf der Rückseite ist nett, aber halt dennoch Plastik...
Die ganzen vielen Zusatzfunktionen sind ganz nützlich, genauso wie der Spen. Den nehme ich oft um schreiben oder auch mal um eine Notiz zu schreiben.

Alles in allen bin ich ihn sehr zufrieden mit dem Note. Für den aktuellen Preis ein sehr gutes Smartphone, solange einem die Größe nicht stört. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: siegeseven, diemike, langhantel und 2 andere
Erst mal finde ich es sehr merkwürdig das man Kritik nicht annimmt sondern diese mit Händen und Füßen als unsinnigen Kommentar abstempelt.

Meine Kritik ist mein Empfinden.

Zum Punkt Display Auflösung ja diese ist nicht perfekt dies bemerkt man gerade bei Schriften und dünnen Linien CAD bei 2k ist dies kein Thema mehr. Im normalen Betrieb (telefonieren, Emails checken) fällt dies nicht störend auf. Übrigens ich bin keiner der Kunden die mit mehr Pixel, oder günstiger oder schneller angelockt werden, sondern informiere mich stets. Also bitte nicht voreingenommen Äußerungen treffen Diess geht immer nach hinten los.
Ich denke ich kann mit Gewissheit behaupten, was die Hardware und Software angeht, mehr Hintergrund Informationen als die meisten hier zu haben, da dies mit zu meinem Aufgaben Gebiet gehört es zu wissen. Also bitte an die Oberschlaumeier, nur weil ihr euer Gerät mal gerootet habt seid ihr keine Profis, oder mal ein Bauteil gewechselt habt. Speziell @xeles ist damit gemeint.

Zum spen ja ich habe diesen genutzt und wollte diesen wie bereits beim meinem Note 1 und Note 2 in den Arbeitsalltag integrieren, aber aufgrund von nicht logisch durchdachten Menüs bzw. Aktionen ist dies nur eine Spielerei.
Ich habe alle Features ausprobiert, um zu sehen, ob diese wirklich persönlich mir einen Mehrwert erbringen. Und wer mit dem spen Super arbeiten kann, kann gerne mit dem für mich zu dünnen Teil arbeiten. Auch als ich das Note Pro 12.2 hatte, war der spen nicht besser, obwohl der minimal dicker und etwas länger ist. Für mich ist mindestens eine dicke eines Standard Bleistiftes, oder ein 0815 Kugelschreibers wichtig, um ein ergonomisches schreiben zu ermöglichen. Daher ist Swype die bessere Alternative.

Auch das kopieren eines Wortes oder einer Nummer im Textfeld ist nicht logisch. Hier hat Apple seine Hausaufgaben deutlich besser gemacht, da die Lupe Buchstaben oberhalb anzeigt und auch die Cursor Steuerung einfacher geregelt ist.

Geschwindigkeit und RAM
Da ich beruflich, als auch privat auf ein Smartphone angewiesen bin, laufen Ca. 10 bis 20 Apps (Server gedöns, SAP gedöns, CRM, Emailclient, etc drauf. Hier werden ungefähr 2,1 GB RAM verballert. Zudem werden auch Images wie von Linux, Windows in einer Virtualisierung angetestet, was aber eher als vorabsicht dient. Als mobiler Server, und Medienzentrale wenn ich das Gerät in mein Heim- & Firmen-Netz einbinde und weitere Steuerungen wie Licht und Heizung.

Da ich privat ab und zu mal ein 4k Video auf dem Note 3 rendere, weil meine Z820 Konfi. noch nicht geliefert wurde und gerne mal Software auf mobilen Geräten teste, benötige ich Power und seit 1999 habe ich jedes Jahr immer das leistungsfähigste high-end device.

Wichtig bitte nicht von einem auf andere schliessen, weil ihr erstens nicht wisst, was mit dem Smartphone alles gemacht wird und zweitens schreibe ich euch auch nicht vor, welches Auto ihr fahren habt.

Zum Lautsprecher hier sagte ich nicht, das ich über den Lautsprecher Musik höre. Ich höre viel Musik zwischen Klassik und kubanischen, spanischen hiphop und salsa aber mit in ears wie den ie2 von Bose bald mit b&o. Und mir zu sagen ich höre scheiss Musik, sagt doch schon viel aus, dass es sich um einen deppen handelt, denn das hat nichts mit der Thematik zu tun. Ich hatte auch empfohlen den winamp Pro Player zu verwenden. Und ganz ist der Lautsprecher hört sich blechern an, dass ist bei allen Samsung Geräten der Fall.

Zur Haptik
Diese ist halt nichts besonderes, zwar alle mal besser als das billig s5 Spielzeug, aber in Sachen hochwertigkeit liegen andere weit vorne. Warum ich das Note 3 jetzt habe, weil ich touchwiz mag und gewisse sagt verbundene Funktionen. Ja habe das in ein paar ruhigen Minuten mit dem Handy getippt und dank Swype kam da so mancher nonsens raus. Hat wahrscheinlich Fakt zu tun, dass das englische Wörterbuch aktiviert ist.

Zur Standby
Natürlich meine ich screen on Zeiten von 5-10 h wären super, aber ich weiss auch, das diese Leute eher surfen oder beruflich nicht oft zum Smartphone greifen müssen, um mal eine Excel Liste zu bearbeiten oder in Web Konferenzen über Video Besprechungen führen, wenn man mal nicht im Büro ist. All das schmälert die screen on Zeit sehr. Daher verbiete ich mir aussagen wie ich hätte keine Ahnung. Jemand der so etwas schreibt wird im realen Leben nicht weit kommen als Tipp am Rande. Respekt und unvoreingenommen an eine Sache zu gehen sollte das a und o sein. Daher wenden sich auch sehr viele User von Android hilfe ab, weil genau solche Leute andere vergraulen und jede Kritik oder schreibfehler gleich auf höchste beleidigen oder im Keim ersticken wollen. Fakt ist mit dem iPhone bei gleicher Nutzung lief das Gerät länger. @number nine der bug ist meiner Meinung nicht behoben. Und ja er ist Geräte übergreifend. Auf dem Note 2 hatte ich längere Akku Zeiten bei gleicher Nutzung. Habe zwar eine Vermutung was es genau ist, aber werde die Tage sehen wenn ich ein zwei neue Android Geräte und ein Windows device bekomme.

Und dieses fanboy verhalten wenn etwas gegen eine Firma gesagt wird ist kindisch.

Zum Android Bug wegen des Akku drain dieser ist nicht nicht behoben heisst Neustart vom Gerät ist erforderlich und das ist aber für mich noch annehmbar. Bevor gefragt wird habe Android 4.4.2 drauf.

Die Kamera soll nur Schnappschuss tauglich sein mehr nicht, aber das sollte eigentlich auf einem Niveau sein, wo man auch Fotos in der Grösse 10x15 ausdrucken kann. Für richtige Fotos ist klar eine echte Kamera meine erste Wahl.

Ich für meinen Teil order mir morgen dass HTC One m8 (kamera schwächer als beim s5 aber Haptik besser) und das Nokia 1020 (kein schönes Design aber Kamera besser) und probiere beide aus.

@siegeseven kennst du meinen anwendungshintergrund Nein also lass solche unnötigen Bemerkungen. Lieber wäre mir eine Empfehlung zu einem Gerät, anstatt sinnloses blabla. Schön mit der masse gehen und in typischer Manier seinen Senf dazu geben. Wie ich diese Mentalität verabscheue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis und roger mexico
Die Rechtschreibung gehört aber einfach zur Authentizität einer Person, sodass man ihr auch glauben kann, was sie kommuniziert. In einem anonymisierten Forum obliegt man anderen Wahrnehmungsfiltern, als in der direkten Kommunikation mit anderen Individuen.
Wenn du also behauptest, dass du einerseits mit extremer Professionalität gesegnet bist, andererseits ein fragwürdiges sprachliches Niveau präsentierst, ist es schwer, dir mit Empathie und Akzeptanz zu folgen. Es tut mir leid, aber das ist der Punkt, der mich zum Beispiel irritiert. Kompetente User, Admins u.a. hier im Forum, stellen sich in der Regel nicht als Helden dar; sie glänzen durch Handlungen.
Wenn du einen dicken Stift möchtest, dann bestelle dir einfach einen. Samsung hat nämlich extra dafür einen im Sortiment. Aber das wäre ja lösungsorientiert...

Die gewünschte Cursor-Bedienung könntest du beispielsweise bei SwiftKey einstellen, eine Zoomfunktion unter Einstellungen - Eingabehilfe - Vergrößerung. Davon abgesehen ist bei IOS die Tastatur statisch und immer gleich; ausserdem fehlt die Möglichkeit, nach einem einfachen Copy Paste Prinzip zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herby3, buell47, cyber72 und 4 andere
Ja in point der Rechtschreibung gebe ich dir recht habe dies auf dem Smartphone getippt. Daher ist dies der Übersicht zu zusprechen, dass eben diese sich einschleichen. Aber genug hier geht es um die Erfahrungswerte und nicht un die Glaubwürdigkeit anhand der Rechtschreibung.

Also das iPhone hat Copy und Paste schon seit Version 2.1.

Das Wort EINFACH hat schon seine Bedeutung in meinem Satz.
(Aber NATÜRLICH hat IOS auch Copy Paste. Gut, dass wir noch einmal klar gestellt haben.)
Mein Vorschlag: back to topic.

• Danke
Reaktionen: Estoroth
omg.... Ich kann dies, ich kann das, ich habe dies und das und ich kaufe dies und das! :eek:
Ja und immer nur High End und noch dazu mehrere gleichzeitig.
Ich habe auch immer High End, nur behalte ich die auch immer und bestelle nicht 3 gleichzeitig um die dann alle 14 Tage wieder zurück zu schicken. So kann man auch wichtig mitreden. :cool:
Ja da hab ich doch Verständnis für Amazon, wenn die gewisse Kunden sperren! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Ach und noch was, ich will auch einen S-Pen der so groß und dick ist, daß ich ihn vernünftig anfassen kann.
Ich kann nicht verstehen, warum Samsung es nicht fertig bringt, ein Gerät zu bauen, wo dieser auch rein passt. Wie vermisse ich doch mein erstes Siemens S1 Handy :cool:
Ich kann auch nicht verstehen, das andere Hersteller mit Minidisplay längere Akkulaufzeit haben als das blöde Note 3.....usw.....lol :)

• Danke
Reaktionen: Alex64 und langhantel
Ich bitte euch doch beim Thema zu bleiben.
Und auch wenn hier jemand mit dem Note3 nicht so zufrieden ist wie gedacht, dann ist das halt so.
Man darf auch ruhig andere Meinungen zulassen, auch wenn die mit der eigenen nicht übereinstimmen.

Threadtitel heißt ja auch " Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note3"
Und nicht: "Warum seid ihr so zufrieden mit dem Note3"

Weiteres Offtopic, Spam, Flood oder wie man es sonst noch alles nennt, wird dann von mir OHNE weiteren Kommentar gelöscht.

Danke Darky

• Danke
Reaktionen: silvio.elis, siegeseven, diemike und 6 andere
Das Gerät mit dem schlechtesten Empfang wo andere Geräte viel besseren Empfang haben.

Modem rauf und runter probiert ohne Besserung.

Das Note 3 ist ein nicht übles Gerät aber wegem dem Mängel für mich nicht als Geschäfts Natel brauchbar.