Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mich nun dazu durchgerungen, auch auf Kitkat upzudaten. Ich bin überrascht, GPS ist immer noch gut, Wlan klappt auch ohne Probleme. Nun mal abwarten, wie sich der Akku schlägt.:smile:

Also selbst nach ca.10 Metern tut sich nichts, vielleicht mag er den S Pen nicht und ist froh wenn er weg ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Jemand mal probiert Garantie bei Samsung zu beanspruchen auch wenn man die Rechnung verloren hat?

@MalSchaun
Auch eingestellt , das er es anzeigen soll ?

Screenshot_2014-04-28-20-37-51.png

Super zufrieden!!! Das Note funktioniert einwandfrei - wirklich null Probleme.
Das Note 3 ist auch mein aller erstes Smartphone bei dem ich null Interesse verspüre ein Custom ROM zu flashen :)

Achja...ein Ärgernis gibt es doch... Knox in Zusammenhang mit Root und Garantieverlust :(

@ Xi-bit
das Note 3 ist suuuper..du wirst den Wechsel bestimmt nicht bereuen!!!

Darktrooper schrieb:
@MalSchaun
Auch eingestellt , das er es anzeigen soll ?

Anhang anzeigen 302905

Ja habe ich,aber so lange alles andere Perfekt funhtioniert ist es nicht Schlimm

Das Note 3 mit der Sweetrom ist die Wucht. Sehr flüssig, schnell und smooth, ein richtiges Sahnestück.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Xi-bit schrieb:
Jemand mal probiert Garantie bei Samsung zu beanspruchen auch wenn man die Rechnung verloren hat?

... und jetzt überlegst du noch, ob du die Rechnung verlieren willst? :confused2:

Nein, die ist schon weg :)

Goldbacher schrieb:
Bei uns macht es das auch ! 6,7 Meter genügen bereits. ...

So wie ich das sehe ist der Abstand vollkommen egal.
Ich sitze hier am Schreibtisch, SPen raus, Bildschirm aus und Note 3 in die Hand.
Dann vier-fünf mal mit dem Arm schwenke (so als ob man gehen würde) und schon brummt der Vibrator und PopUp blitzt auf.

Ist wahrscheinlich so, dass das Gerät deutlich spüren muss, dass du gehst ohne SPen.

Ist ja gut so...besser als den Pen zu verlieren. ..

Xi-bit schrieb:

Wo hast du es denn her? Denn die meisten Geschäfte können dir nachträglich eine Kopie ausdrucken. Außerdem gibt es einen Servicepartner von Samsung der über die IMEI die Garantiezeit ermittelt. Frag mich jetzt aber nicht wie er heißt, denn das weiß ich leider nicht mehr. Aber ich bin mir sicher das dir die Suche hier im Forum helfen wird ;)

Mir hat Samsung mein kaputt gespieltes S2 nach 2 1/2 Jahren noch auf Kulanz KOSTENLOS repariert ;)

sry für OT

Aber man liest so oft wie schlecht der Service von Samsung ist.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung gemacht.
Die stellen sich bestimmt nicht wegen einer fehlenden Rechnung an.
Und es gibt auch , wie gesagt , noch andere Möglichkeiten der Altersbestimmung.

Zum Thema
Für mich gibt es kein geileres Smarty als das Note 3.
Und ich hatte schon einige.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
komm @Xi_bit..trau dich..ist einwirlich tolles Teil..

Zuletzt bearbeitet:
@NiciN
Lass mich raten, n Sammy Agent? :D

:) hört sich fast so an wa

Die Marilyn Monroe des Samsung Forums LOL

Ich bin super zufrieden, könnte mir kaum was Besseres vorstellen. Nur die Kamera vom OPPO Find 7 oder dem 1+1 hätte ich gerne in meinem Note 3 :D

Ne...wohl kaum... finde das N3 nur wirlich gut..wie gesagt , mit Ausnahme der Netzabbrüche..die echt nerven..