Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bichareh

4.4.2. ist cool. Hatte keinerlei Probleme. Habe die T-Mobile Version.

Goldbacher schrieb:
@Bichareh

4.4.2. ist cool. Hatte keinerlei Probleme. Habe die T-Mobile Version.

Auch keine Wlan-Probleme oder mit GPS? Spontane Reboots? Da liest man ja viele Horrorgeschichten im Netz, auch bei den Amis.

Ich habe weder GPS, Wlan noch Probleme mit Reboots.

GPS fix dauert bei mir bis zu 2 Minuten, wenn der letzte Fix ein paar Tage her ist ...
Ansonsten 10-15s ...

Könnte aber sein, dass das S-View Cover den Empfang etwas beeinträchtigt

@Bichareh .... Nein, keinerlei Probleme nach der Installation des 4.4.2 Updates! Allerdings etwas enttäuscht daß sich so wenig verändert hatte...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

@hpk möglicherweise ist das GPS defekt. Bei mir in 15 Sekunden Ortung ... neuester Softwarestand!

Ich habe mit Kitkat auch keinerlei Probleme mit irgendwas....
Lg

Die meisten haben keine Probleme. Doch es ist auch logisch das sich hier fast ausschließlich User mit Problemen melden und dadurch der Eindruck entsteht, dass Kit Kat voller Bugs ist!

• Danke
Reaktionen: UWdus
Immer selbst probieren ist die Devise. .. ;-)

• Danke
Reaktionen: jetdevil und zuverlaessig99
Es würde mich wundern wenn jeder nur gutes zu berichten hätte :D Jeder Hersteller hat ab und an ein Gerät mit Problemen aber dafür heißt das Forum ja auch "android-hilfe" :D

Also seit meinen 2 wipes und dem Aufspielen der Deutschen Android 4.4 Version hab ich auch absolut keine Probleme mehr.
Das einzige was mich stört ist die ständige Meldung "Verbindung is doof will mobiles Internet einschalten", denn wenn die Meldung kommt, is das Internet plötzlich komplett weg, was ich nicht verstehen kann da ich 10 Sekunden später wieder ne Verbindung hab ;)

Aber da das nenn Software Fehler ist, werde ich bald auf Custom umsteigen. Die Samsung Geräte sind ja ziemlich robust also glaube ich nicht dass ich in den nächsten 2 Jahren nenn Hardware defekt bekommen werde :)

"Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?"

Was ich echt nicht gedacht hätte ist, das ich es nach einem halben Jahr irgendwie doch zu groß finde. Was ich nie gedacht hätte. Am Anfang fand ich die Größe genau Richtig. Bin mittlerweile wieder auf mein S4 umgestiegen und nutze mein Note nur noch Hauptsächlich für Videos und um Bücher zu lesen.

Bildstabilisierung war doch die IntStabilisierung, richtig?
Also mit dem Akku bin ich sehr zufrieden...komme locker 2 Tage hin, da hat mein Note 2 nach einem schon schlapp gemacht

Das einzige was mich am Note3 echt sört..ist die Verbindung...ich habe es oft..ob wohl ich in Hamburg wohne...das mein Netz komplett weg ist...dann kann ich nicht mal mehr raustelefonieren..und bin für andere nicht erreichbar...

Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Bildstabilisierung war doch die IntStabilisierung, richtig?
Also mit dem Akku bin ich sehr zufrieden...komme locker 2 Tage hin, da hat mein Note 2 nach einem schon schlapp gemacht

Das einzige was mich am Note3 echt sört..ist die Verbindung...ich habe es oft..ob wohl ich in Hamburg wohne...das mein Netz komplett weg ist...dann kann ich nicht mal mehr raustelefonieren..und bin für andere nicht erreichbar...

Das könnte aber auch mit der netzabdeckung zusammen liegen

Das mag zwar stimmen, aber mit dem N2 hatte ich da keine Probleme...hatte zwar auch keinen Empfang ..aber nie das mein Netz komplett weg war

Bin am überlegen ob ich mein Ultra gegen das Note 3 tausche, aber wenn man so mit liest macht es mich doch sehr unsicher

Ha ersten Fehler gefunden, mein Note 3 Vermisst den S Pen nicht wenn ich ihn liegen lasse

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sicher? Der Abstand muss recht groß sein (also in der Wohnung hat es den Pen nie vermisst)

Xi-bit schrieb:
Bin am überlegen ob ich mein Ultra gegen das Note 3 tausche, aber wenn man so mit liest macht es mich doch sehr unsicher

Da gibt es fast nichts zu überlegen, bin vom iPhone umgestiegen und bereuen tue ich nur, daß ich es früher hätte machen sollen:cool:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber iPhone und xperia z Ultra sind ja schon Welten :)

Xi-bit schrieb:

Lass dich nicht kirre machen von dem Thread. Tausch ruhig, du wirst es nicht bereuen ;)

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Alex64 schrieb:
Sicher? Der Abstand muss recht groß sein (also in der Wohnung hat es den Pen nie vermisst)

Bei uns macht es das auch ! 6,7 Meter genügen bereits. ...