Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend

Also ich hab mein note 3 verkauft.
Empfang war grottenschlecht..
Das war auch der Hauptgrund vom wechsel..
Total entäuscht, hatte vorher das note 2.
Stift is am anfang cool,
Aber braucht mann ned wirklich, merkt mann ziemlich schnell.
Hab jetzt das Lg G Flex :D
Das is mal ein handy :thumbup:
Gebogen...was total überirdisch is..
Empfang unglaublich gut..
Akku der hammer, über 10std display on.
32gb speicher intern reichen massig aus.
Das geb ich so schnell nimmer her.
Bereue den wechsel nicht.
Nicht das das note 3 schlecht ist,
Aber das 2er war besser.
In diesem Sinne..
Schönen Abend noch...

;)

Send from Flex :)

Note 2 war besser ist ja mal eine tolle Aussage ^^

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Vielleicht meint er den Empfang und das Verhältnis zu den damaligen Konkurrenten. Ich kann nicht klagen, mein Empfang ist top ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also nach 2 wipes und einem Wechsel von der polnischen 4.4 Version zur Deutschen, hab ich auch keine Probleme mehr mit dem Empfang(hatte vorher im Wlan maximal 8mbit bei einer 50mbit Leitung wo die Leistung auch voll durchs Wlan kam).

Einzig LTE konnte ich nicht wieder testen weil E-Plus das Netz bei mir noch nicht mit LTE bestückt hat und da hatte ich ähnliche Probleme wie im wlan

Bin echt froh, oder hab ich nur Glück, dass ich die " Bug Free" Edition habe!
Es läuft wirklich besser als mein iPhone, Unglaublich:confused:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Meinte den Empfang vom note 2.
Das 3er zickte schon mächtig rum.
Die probleme hab ich mit dem flex ned.
Empfang sucht seines gleichen,
keine probleme mit wlan.
Im vergleich zum note 3 von einem bekannten, hatte ich immer besseren Empfang mit meinem Flex.
Und wegen der "nur HD" Auflösung ist käse...meiner meinung nach.
Ersten merk ich da null unterschied und zweitens spart HD 720p akku :p
Aber will ja keinem zu seinen Glück zwingen.
Versteh blos ned wieso das Flex so unbeachtet bleibt :confused:
Mir solls ja recht sein ;)
Eine schöne Nacht noch allerseits...

Send from Flexi :)

Das liegt an LG. Klar baut LG inzwischen Schöne Smartphones aber LG hingt einfach der Ruf von schlechter Software und massiven Ladeproblemen nach.

Aber das LG G Flex ist doch das gleiche wie das Moto G. Beides gute Smartphones aber sie spielen halt nur in der gehobenen Mittelklasse (was sie deswegen nicht schlechter macht).

Ich hatte mal ein Problem mit dem GPS ... dann habe ich es von t-mobile tauschen lassen. Jetzt bin ich wieder total zufrieden... Es jetzt gegen ein LG whatever zu tauschen käme mir nie in den Sinn. Maximal noch als kleine Alternative das neue HTC One M8... aber das ist kleiner und hat keinen S-Pen....

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Najaaaaaa...
Das Flex mit dem Moto G zu vergleichen ??? Neeeeew...
Das Flex ist wie das Lg G2 von der Technik.
Aber halt "gebogen und flexibel"
Da kann Samsung ned mithalten.
Der Versuch von gebogene Displays von Samsung ging ja mächtig in die Hose :D
Lg geht scho in die richtige Richtung.
War früher auch immer Samsung Fan,
besonders die Note reihe.
Aber Samsung bringt nix neues mehr raus, meine Meinung :D
Wird zeit für Veränderungen im Handybereich.
Was auch kommen wird.
Siehe LG :)

Und was bringt Dir Dein Flex im Alltag so wirklich? Ich meine jetzt das flexible Display, nicht die sonstigen Funktionen...

Ich sehe da keinerlei sinnvolle Anwendungen und seriöse Tests in diversen Zeitschriften belegen wie bei Belastungstest die Schrauben und das Gehäuse "ausleiern" und wackeliger werden lassen.

Aber back to the root - ich bin mit meinem Note sehr zufrieden und aufgrund des guten Preises ziehe ich es dem S5 vor weil es mir für meine Bedürfnisse mehr bietet und mich gerade die Größe begeistert.

Wenn es mal kleiner sein soll beim Ausgehen tut es auch mein altes Handy, dann will ich nur erreichbar sein und telefonieren können oder mal eine Nachricht schicken. Mein Provider bietet kostenlos 2 Karten an, also muß ich nicht mal hin und her stecken - für mich die perfekte Lösung.

Morgen...
Die Biegung im Display erleichtert sehr das Ablesen im freien,
Und die Größe ist genieal zum Film schauen.
Im Vergleich zum Note 3 ist es Handlicher durch die Rundung.
Test hin oder her, ich will es ja ned andauernd "Biegen"
Da es ja durch den Akku nicht zum dauerhaften Durchbiegen erschaffen wurde.
Sag ja nur das Lg auf dem richtigen weg ist.
Meiner meinung nach ruht sich Samsung auf Altbewertes aus.
Jedem das seine...(mir das Lg :D )
Ne schöne Woche...ciao

Ach, das ist doch müssig, drüber zu streiten, welches Handy besser ist. Völlig subjektiv und sehr stark abhängig von den individuellen Bedürfnissen und Geschmäckern.

Auch das LG G Forum ist voll von Beiträgen von Usern, die so ihre Schwierigkeiten haben, genauso wie das HTC Forum, das Nexus Forum u.s.w.

• Danke
Reaktionen: Videonauth, jetdevil und diemike
@woodstock71
Hier geht es auch nicht darum wie zufrieden ihr mit dem LG oder was auch immer seid, sondern um das Note 3. Das rumgetrolle hier im Thread nervt. Wer kein Note 3 hat, sollte nochmals den Threadtitel verinnerlichen.

• Danke
Reaktionen: hertharules, Schippi, Maggi89 und 2 andere
Wenn eure ANDEREN Handys so gut sind, dann postet doch im entsprechenden Bereich. Mich nervt es im Moment etwas, dass sich UNSER Samsung Forum ständig um andere Geräte kümmern muss.
Baut euch mal eine richtige Community hier auf, egal ob LG oder Sony. Vielleicht wechselt dann sogar der ein oder andere von Samsung zu einem anderen Hersteller. Aber es muss langsam mal wieder in geordnete Bahnen gebracht werden. Oder soll ich mir ein Z2 kaufen und dann auch den Samsung Bereich dissen?
Ich werde das nicht verstehen. Beschäftigt euch mal richtig mit euren Konkurrenzprodukten, dann habt ihr auch keine Zeit hier alles voll zu bashen.
Mein Note 3 läuft eins a und braucht noch keinen Konkurrenten ernsthaft zu fürchten. Und das Gerät ist jetzt schon länger als ein halbes Jahr auf dem Markt, was in diesem wahnsinnigen Markt einer Ewigkeit gleich kommt.
Fazit: Kümmert euch um eure Konkurrenzprodukte und erfreut euch daran in eurem jeweiligen Bereich. Das bringt jedem etwas.

• Danke
Reaktionen: amorosa, cyber72, Braeui und 8 andere
Hallo

Ich habe seit 7 Wochen das Note 3, komme von HTC bin eigentlich zufrieden. , das einzige was mich stört. , der Empfang ist nicht grad der beste.

Mfg

Sorry....
Wollte und will hier niemanden auf die Füße treten.
Hatte jahrelang Samsung Note Geräte.
Mfg

Ich wollte nochmal weg von Samsung hatte mir zum Vergleich zu meinem sehr gut laufenden Note 3 ein Xperia z2 bestellt, ein richtig feines Teil es hätte es fast geschafft das Note 3 abzulösen. Nach dem Pro und Contra habe ich mich entschieden beim Note 3 zu bleiben es läuft einfach zu gut und bietet MIR mehr.
Ich mag Samsung nicht mehr so aber das Note 3 ist auch nach einem halben Jahr noch weit oben.

• Danke
Reaktionen: Lumi25 und Maggi89
Ich Denke, auf 5,7" gibt es nichts vergleichbares oder besseres, zumindest zur Zeit

Wenn man bedenkt wie kompakt das Note 3 ist mit 5.7".

Ich LIEBE das Note 3. Ich hatte bereits das Note 1, machte dann aber einen kleinen Ausrutscher mit dem LG G2, das ich kürzlich verkauft habe, weil dass GPS eine einzige Katastrophe war.

Das Note 3 hat mich bislang nicht enttäuscht, ich bin aber auch noch auf Android 4.3 und warte ab, bis Samsung weitere Updates rausbringt, damit ich einen sicheren & problemlosen Umstieg auf Kitkat bekomme. :smile:

GPS super Empfang auf der überdachten Terrasse - 12 von ~ 20 Satelliten gefixt...beim G2 waren es genau 0.