Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, super das wäre ja ok. Gespräche sind ja eh umsonst.
Dank Dir

Sonst paar Umsteiger da ?

Vielen Dank der Thred hat mit sehr weitergeholfen.
Hört sich alles sehr sehr gut an.

Arimon schrieb:
Hallo und guten Morgen,

ich bin neu hier:)) Gruß an Alle die sich schon mehr mit Android und Samsung auskennen und an die anderen auch :))

Bisschen habe ich schon geschnüffelt.

Also, ich bin Apple Nutzer, natürlich auch beim Smartphone. Es ist für mich hochwertiger und es läuft alles flüssig was ich brauche.
Nach dem Test des Note 3 von einem Freund bin ich auf einmal begeisternder Samsung Fan:)) Bilder, Musik Programme einfach hin und herschieben und selbst die Airplay APP im Playstore funktioniert hervorragend.

Mich interessiert brennend, gibt es hier noch mehr ehemalige Apple User die umgestiegen sind ? Was sind eure Erfahrungen?
Mit meinem Iphone kann ich überall telefonieren. Kann ich das mit meiner O2 SIM im Ssamsung auch ? oder muss ich da irgendetwas aktivieren ?
Rooten geht auch habe ich gelesen ?

Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen.

Danke schon mal vorab an euch

Gruß
Marcus

hey du
ich glaube wir sind zwar hier falsch was das Thema betrifft, aber wenn das so ist, möchte ein mod Bitte verschieben.

ich War iphone Anhänger bis zum 4s. mein mann auch.
und dann haben wir mit einem update nur noch Probleme gehabt. da wurde kurzerhand entschlossen die teile zu verkaufen und ein samsung zu holen.
mittlerweile haben wir beide das Note 3 und lieben es.
Apple lässt so ziemlich gar nichts zu. geht ja schon beim Bluetooth los.... (es soll sich kein Apple Fan angegriffen fühlen)
Dateien einfach hin und her schieben, bearbeiten, speichern als PDF umwandeln, Bilder schicken und empfangen, mit dem TV verbinden usw usw.
ich möchte das nicht mehr missen.
und wahrscheinlich würde ich die Krise kriegen, wenn ich jetzt ein iphone bedienen müsste...
also ich kann dir nur dazu raten ;-)

Um wieder zum Thema zurück zu kehren.

Ich hatte noch nie ein Smartphone so lange wie das Note 3.

"Normalerweise" wechsele ich im Jahr 3 bis 5 mal mein Smartphone weil es immer irgend etwas gibt/gab das mir nicht passte.
Xperia Z hatte ein mieses Display. Das Galaxy S3 war ganz OK aber der Klang war mies und die haptik billig. Das HTC One hatte super Sound aber die "ach so tolle" Kamera war enttäuschend. Das waren nur die Geräte die ich 2013 vor dem Note 3 hatte.

Das Note 3 habe ich erst skeptisch beäugt wegen der Grösse, kannte aber die Vorteile des Stylus von meinem Note 10.1 und habe es mir dann doch kurz nach Release gekauft.
Ist also schon über ein halbes Jahr her ;)
Ich bin knapp 2m lang und habe recht grosse Hände, ergo habe ich mich super schnell an das grosse Gerät gewöhnt und will es heute nicht mehr hergeben.
Wenn ich beim Kunden bin kann ich das Note 3 als "PC" Ersatz nutzen um mal schnell was zu recherchieren, mir Anleitungen zu besorgen oder schnell eine Skizze erstellen. Auch als Navi super zu gebrauchen und die Kamera macht tolle Bilder und Videos.
Zudem ist die ganze Haptik recht hochwertig und das Note 3 ist rasend schnell.

Mit Stand von heute würde ich mir eventuell nur noch Gedanken um einen direkten Nachfolger, sprich Note 4 machen.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und number nine
ich liebe es immer noch

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Note! Es war ein langer Weg bis zum Note 3. Samsung F480i, iphone 3g, Motorola Defy, Galaxy S3, Galaxy S4, HTC One X+, Note 8.0 und aktuell Note 3 in Kombination mit dem Note 10.1 Edition 2014. Ich hoffe Samsung lässt das Note 4 nicht von der Größe her entgleiten. Größer dürfte es nicht werden. Finde es von der Größe für ein Phablet optimal. Alles andere sind dann Tablets! ;-)

Ach und was mir noch aufgefallen ist...die anfänglichen, skeptischen Blicke oder gar Äusserungen ala "voll die Telefonzelle am Ohr etc." tauchen gar nicht mehr auf.
Heute höre ich immer öfter "oha, da kann man aber viel drauf erkennen" oder "das ist ja gut zu händeln trotz der Grösse"

Selbt einige meiner "eingefleischten" iPhone Kumpels sind auf den Note 3 Zug gesprungen und haben es nicht bereut ;)

Also wenn ich heute ein 4" Gerät in der Hand halte komme ich mir immer wie ein Riese vor :tongue:

Lol... Geht mir auch so! Ich denk mir immer: "was? Auf so einem kleinen Display kann man effektiv arbeiten?"

Kenne ich zu gut. Mein Note 3 hat 2 Apple Fans die samsung gehasst haben zu sich gezogen und beide sind mit dem Note voll und ganz zufrieden. Bei 3 weiteren hat es die Größe abgeschreckt aber 2 davon haben sich das S4 geholt und einer das S5 :)

Lol... Samsung läuft allen den Rang ab! ;-)

Naja.. Samsung sollte langsam mal die Software Probleme in den Griff kriegen sonst ziehen Sony und LG gleich auf (was sie mit dem Xperia Z1 und dem G2 auch schon fast geschafft haben)

HTC zwar auch aber deren Geräte gefallen mir einfach nicht :D

Aber ein Grund wieso ich mein Note niemals mehr hergeben werde ist watchOn und die Größe. WatchOn ist praktisch täglich im Einsatz und das große Display ist einfach genial

wenn ich jetzt ein iphone 4s sehe denke ich mir einfach nur, dass das irgendwie winzig ist und seltsam aussieht :)

Bin gerade bei meiner Cousine, die hat das 5er IPhone,und ich grinse auch über die Winzigkeit ...:D

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Sehr zufrieden !!! Akkulaufzeit ist nicht der beste, aber kann man mit leben. O.S. 4.4.2

Ich bin auch von Apple zum Note 3 gewechselt, obwohl ich immer Niemals Samsung geschrien hab. Warum also hab ich gewechselt
Erstmal das Preis/Leistung Verhälniss
Etwas am Anfang gewöhnliche Riesen Screen, nach paar Tagen geht's aber
Die eindeutig bessere Tastatur/ Wortvorschläge
Die Akkulaufzeit
Speicher erweiterbar
Die Cam gefällt mir besser
Der S Pen ist wohl einzigartig und nur noch Geil
Ich habe Deutlich besseren Empfang als mit dem iPhone ( Gleicher Provider)
Uuund endlich iTunes freie Zone:D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nordwind2000
und ich hab mein Note 3 vertickert und bin auf den BB Z10 umgestiegen.

Geiles Teil, hat alles was ich brauche und Androidapps lassen sich installieren.

Also ich bin echt zufrieden.
nur die Kamera mit dem langen Verarbeitungszeiten finde ich nicht mehr just in time!

Die langen Verarbeitungszeiten liegen an der Bildstabilisierung, Abhilfe schafft hier das abstellen der Stabilisierung oder das anschalten des Blitzes.

Gesendet von meiner Buschtrommel 2.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
Haaa wie geil klappt!!! Ihr seid ja geil :) top!