SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Bei welcher Helligkeit läuft hier das Display?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alinho61 schrieb:Domi wie hast du denn bitte 14Std hingekriegt?
alinho61 schrieb:...Tasker Profil mit Ortsbezogenem WiFi und mobilen Daten, und ein Profil, welches selbige bei nichtgebrauch ausschaltet. (Hilft nicht bei DoT, verhilft aber zu ~-1% Akku/8 Std. Standby)
...
alinho61 schrieb:Domi wie hast du denn bitte 14Std hingekriegt?
Maggi89 schrieb:Galaxy Domi , dass hättest du nicht sagen dürfen das es der Original Akku ist. Gleich kommen wieder die ganzen Haterkids die mich schon angegangen sind weil ich 8Std DoT schaffe bei 1 1/2Tage Laufzeit.
alinho61 schrieb:Das mit dem S-Pen unten rechts ist doch ein Witz, es handelt sich doch vllt um 2mm^2 Fläche.
Verdammter schrieb:Aber nicht für unseren - XShocker22 -, da er genau diesen Bereich zur Abarbeitung seiner PDF und Excellisten benötigt, ganz zu schweigen von der Bearbeitungssoftware für Bilder.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass hier etwas viel hochsterilisiert wurde.
Manchmal möchte ich persönlich in Erfahrung bringen, ob die entsprechenden Nutzer im Arbeitsleben einen ähnlichen Job bekleiden, wo ähnlich "pingelig" geprüft wird.
Die Antwort kann sich wohl jeder selbst geben .... natürlich ist das so
Bei meinem Note3 ist es nur der untere Rand der nicht mit dem SPEN in Einklang steht, aber hätte ich es hier nicht gelesen, wäre es mir wohl übergegangen.
Seph schrieb:Hochsterilisiert? Harter Scheiß. Ich hoffe, die Familienplanung war schon abgeschlossen.