Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es doch in 1080p. Also steht jedenfalls da :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Asooooo na jetzt wird es interessant :) das wäre natürlich der Hammer

uploadfromtaptalk1391714317864.jpg läuft :D

Ja jetzt doofe Frage, wo steht 60 FPS?

uploadfromtaptalk1391715272120.jpg
Steht nicht direkt dran aber die Ruckelfreie Aufnahme nimmt mit 60fps auf

Vielen vielen Dank

Komme vom Razr HD (davor Note 1) und bin ziemlich begeistert vom 3er (obwohl ich wahrlich kein Samsung Fan bin...).
Die Geschwindigkeit finde ich dermaßen geil, dass das Note 3 wohl das erste Handy wird auf dem ich kein Custom ROM installieren werde.
Beim Note 1 habe ich den S-PEN glaub ich nur ein einziges Mal ausgepackt weil dieser Zahnstocher einfach ein Witz war und ich das Ding eher als Marketing-Gag betrachtet habe. Beim 3er sieht das gaaaanz anders aus - seit einer Woche ziehe ich nicht mehr mit Papier und Kuli in Meetings sondern ausschließlich mit dem Note - das Note mit der neuen S-Pen Generation ist einfach perfekt dafür :thumbup:
Als Kamera benutze ich die Snap-Cam, toppt für mich nochmal FV-5.
Nova Launcher inkl. einem grauen Icon Pack macht auch den Klickibunti TW vergessen.

Zur Einhand-Bedienung: Ich habe sehr große Hände, komme aber nicht mal ansatzweise in die diagonal oben gelegene Ecke. Schreiben mit einer Hand ist aber null Problem (mit dem normalen Swiftkey-Keyboard)

Achja...die aufdringliche Update-Meldung für die Kitkat-Firmware hat mich jetzt nach etwas über eine Woche so mürbe gemacht, dass ich es gestern installiert habe... Bei der Geschwindigkeit sehe ich keine Unterschiede aber die Batterielaufzeit hat sich mindestens verdoppelt (da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das sogar mal nach gerade mal 1,5 Tagen Kitkat Nutzung). Dazu kommen die weissen Icons für Batterie und Verbindung, die diesen entsetzlichen grünen Grafik-Fauxpas endlich vergessen machen :)

Fetter Minuspunkt ist die Sache mit dem Rooten, das schmerzt doch ganz schön. Hoffe, dass es da demnächst eine Lösung geben wird.

• Danke
Reaktionen: number nine
Kannst du mal sagen. Was für ein Icon Pack du hast

ich habe beim schreiben immer den einhand Modus an. also für Tastatur uns rechner. ist perfekt und somit kann ich auch mit meinen kleinen Händen das Note 3 bedinenen. und ich habe wirklich Kinder Hände

Kann man denn jetzt die Notizen aus dem Note 2 problemlos mit dem Note 3 nutzen?
Danke für eure Antworten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte in letzter Zeit Modelle die defekt waren . Jetzt habe ich beim Saturn das Samsung Note 3 gekauft. Wollte von euch wissen ob das ein gutes Gerät ist und ich nix falsch gemacht jabe habe es seit 1 Tag in benutzung und bisher zu frieden. Der Verkäufer meine etwas anderes ausser Samsung würde er nicht kaufen.

Ja, alles gut, alles bestens!

Also ich nutze ja auch n Note 3 und bin sehr zufrieden! Aber es gibt da n paar Sachen die sag ich mal nicht optimal sind... Da ist zum Beispiel das WLAN Problem oder der akkuverbrauch.. Allerdings bin ich jemand der davon bisher verschont geblieben ist :) kleine Fehler hat jedes Handy und nicht jeder hat die Probleme! Und wenn du welche hast hier gibt es genug Leute die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Daher hast du eine gute Wahl getroffen :) aber nur Samsung? Ganz klares Nein! Die Software ist oft nicht ausgereift siehe touchwiz.. Nur um einen Punkt zu nennen! Aber jedem das seine und ich war mit HTC auch stets zufrieden also musst du es selber testen und entscheiden :) trotzdem viel Spaß mit deinem Notizbuch :) Liebe grüße!

Auch von mir Daumen hoch...Klasse Handy ,funktioniert bei mir einwandfrei ... :thumbup:

Ich nutze das Note3 nun schon etliche Wochen und bin top zufrieden, bisher keinerlei Bugs feststellen können.
Touchwiz ist Geschmackssache , bisher habe ich es auf allen Samsung Smartphones durch den Nova Launcher ersetzt.
Geschwindigkeit, Display , Speicher, S Pen , Akkuleistung machen das Note3 zu einem der drei Besten Handys auf dem Markt.
Das einzig bedauerliche Detail, welches mich sauer aufstoßen lässt , ist der fehlende Zugriff von nicht Google Apps auf die externe SD.
Die Schuld daran liegt allerdings nicht bei Samsung, sondern bei Google, die diese Funktion unter 4.4.2 entfernt haben.
Bei 32 GB Speicher kann man das aber verschmerzen.
Auf jeden Fall hast Du mit dem Note 3 keinen Fehler gemacht !!
Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät.

Da kann ich nur zustimmen, jeder bevorzugt einen anderen Launcher. Das Note 3 ist ein super Smartphone. Touchwiz ist Geschmackssache, bestes Beispiel ich selbst. Ich finde Vannilla Android häßlich fad.

Bin sehr zufrieden, im Alltag zwar doch etwas zu groß aber naja man kann nicht alles haben ;-), bin auch mit der Akkuleistung zufrieden. Vom Speed her ist es sogar laut Benchmarks schneller als mein HTC one M8

Nach einem halben Jahr kann ich sagen: :thumbup::thumbup::thumbup:, best evah :biggrin:
Keine Probleme mit meinem Netgear-Router, auch sonst ist alles schnell und gut.

Das einzige, was nervt, sind die oft einfrierenden Widgets (Uhr, Wetter, Schalter bleiben "stehen"), die erst mit einem Launcher-Neustart weiterlaufen. Ist auf meinem neuen S4 genauso, aber nicht auf meinem N7000 mit KiKat von Omnirom/Asylum. Insofern ist es wohl ein Touchwiz-Bug.