Xeles
Stamm-User
- 259
Das s2 hat wohl ein amoled Display. Woher kommt denn die Info?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GaNex schrieb:Bin immer noch äußerst zufrieden mit dem Note 3. Brauch auch keinen anderen alternativen Launcher. Mir ist aufgefallen, dass Weiß noch etwas weißer ist als beim Note 2. Hab die beiden direkt verglichen. Nur weiß ich nicht woran es liegt, dass wenn ich im Querformat filme, das Video beim Abspielen hochformat (und daher klein) angezeigt wird und sich absolut nicht drehen will. Und wenn es sich mal "rein zufällig" (oh Wunder) gedreht hat, es sich sofort wieder auf Hochformat zurück dreht, wenn ich mich auch nur einen Millimeter bewege. Einzige Sache, die ich bemängeln muss. Hoffe aber, dass es irgendwann KitKat bekommt und das Problem damit behoben ist. Hoffen darf man doch
Gesendet von meinem Note 3 mit der Android-Hilfe.de App
Uherm schrieb:Ich habe als jahrelange iPhone Benutzer es nun im Test. Komme im Moment noch überhaupt nicht zu Recht. Bildschirm ist Klasse, die Größe ist noch sehr sehr Gewöhnungsbedürftig. Der S Pen ist der Hammer aber mit dem Rest stehe ich noch auf Kriegsfuß, ist halt ein ganz anderes System. Im Moment noch 50:50,
Lumi25 schrieb:wenn du dich mal dran gewöhnt hast, schmeißt du jedes iphone in die ecke hatte auch ewig lang iphone fast 6 jahre...
Sehe ich auch so. Beim Note 2 oder Galaxy Tab ist das absolut kein Problem. Ist auch mein größter Kritikpunkt beim Note 3. Der Video Support ist klasse, nahezu alles wird abgespielt. Das Problem ist der Audio Support. Der StockPlayer kennt keinen AC3 Codec mehr. Nur mehr AAC oder eben Mono+Stereo StreamsGungnir schrieb:Ärgere mich gerade über den miesen audio/video codec support im Samsung player.
Bin kurz davor, doch mein Note 2 zu behalten.
Alternativen bestimmt, nur fehlen dann eben Features wie Split-Screen, AirView Timeline und der FenstermodusA D Essler schrieb:VLC beta, MXPlayer oder BSPlayer plus ARMV7 Support sind keine Alternativen für dich?