AMG Design
Dauer-User
- 1.503
free-eagle schrieb:kann doch nicht 3 Wochen lang (postweg hin- und zurück) ständig notes versenden...
Da tun mir Vodafone, bzw. Arvato richtig leid.....Amazon auch.
Das ist der Grund warum man(n) in einigen Shops so tolle Preise erzielt.
Die verkaufen (gesetzlich erlaubt) zurück gesendete Ware als Neuware solange die funktionstüchtig ist. Optische Mängel interessieren die nicht und der nächste Kunde bemerkt es vielleicht gar nicht.
Ich persönlich finde das zum kotzen!!! Ich arbeite selber in der Branche und kenne mich bei sogenannter B-Ware gut aus. Wir deklarieren den Artikel als B-Ware und reduzieren den Preis mit Angabe des Mangels (optisch)
Der Kunde kann selber entscheiden ob er sparen will.
Onlineshops brauchen das nicht und etliche Kunden sind a) verärgert und b) werden wiederum hohe Kosten durch den Versand generiert die ja c) auch irgendwo gedeckt werden müssen da KEIN Händler drauflegt und am Ende ist wer der dumme?