Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ging mir damals genau so als ich das note 3 hatte

Wär ja blöd wenn sich der so einfach aus der Halterung schütteln ließe?

Was hat das mit schütteln zu tun, beim Note 2 ging es doch auch 1a

Also ich hab keine Probleme mit einem "zu festsitzenden Stift" und sogar noch ein dickes Case dran, andererseits knabbere ich mir auch die Fingernägel nicht bis zum Knochen weg.

• Danke
Reaktionen: amorosa
natürlich sollte der stift nicht beim bloßen schütteln rausfallen aber beim Note 1 & 2 ging es meiner meinung nach deutlich angenehmer den S-Pen rauszuziehen und er war ja trotzdem "fest drin"

Nö ganz entspannt bei mir

Ihr habt Probleme.. :D

Ich finde auch, dass sich der Pen bei 3er besser ziehen und auch besser wieder einschieben lässt. Man hatte beim 2 er auch nur eine Kerbe wo man den Stift zu fassen bekam. Ich habe sogar das S-View Cover und der Pen ist dadurch etwas tiefer und trotzdem lässt er sich gut greifen. Also, alles ganz gut so.

was ich habe, eine kleine delle am rahmen oben Links.
was mich auch stört ist wie soll ich sagen, um dunkel so einer art white spot bei schwarzem Hintergrund.

sonst alles gut bis jetzt!

Darf man hier Fragen bzgl. Neuanschaffung
Mich würde interessieren ob ihr euch das Note 3 noch mal kaufen würdet oder obs bessere Alternativen gibt?
Wie kompliziert ist rooten (wäre dann Samsung Neuling, komme aus dem HTC Lager)?

Falsch die Fragen hier unangebracht sind, bitte einfach löschen liebe Mods. Danke

Ich würde es sofort wieder kaufen, wenn man dann noch die Samsung Neujahrsaktion mit -100.- bedenkt, also für so ein klasse Smartphone für 400 Euronen, nur zu.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Carbonat, DerZombie, Lumi25 und eine weitere Person
Nach S1, S3 jetzt das Note3. Sehr zufrieden. Würde sofort wieder kaufen.

Root usw. ist einfach, zumindest wenn man sich ein wenig mit der Materie auskennt. Brauchst jeine Angst davor zu haben.

Und wenn irgendwas nicht klappt, wird dir hier im Forum geholfen :)

• Danke
Reaktionen: DerZombie
Ist die frage wegen Knox Counter und wie sich die Garantie verhällt schon geklärt?

Das hört sich ja schon mal positiv an, vielen Dank euch beiden :)

Auskennen ist so ne Sache, hab mit Kies und Odin bis jetzt noch nichts am Hut gehabt. Bei HTC läuft das alles über ADB. Aber das sollte das geringste Problem sein, wenn die Anleitungen ähnlich gut geschrieben sind, von dem ich einfach mal ausgehe.

habe es seit dem we auch und ich liebe es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hatte in den letzten Jahren von jedem Hersteller die Top Phones. Das Note3 ist das erste das ich exakt so wie es ist wieder kaufen würde.

• Danke
Ich bin gerade frisch umgestiegen vom S4 zum Note 3 und ich muss einfach sagen.

Ein geiles Stück Technik, besser gehts nicht.

• Danke
Klar, Technik ist, wie gewohnt von Samsung, top. Allerdings ist die Software meiner Meinung nach allerhöchstens im beta Stadium. Mir graust es schon vor 4.4, das mit Sicherheit wieder unfertig ausgerollt wird. Außerdem ist die Firmenpolitik von Samsung mehr als fragwürdig.

Was meine ich:
- Verzögertes aufwachen beim drücken auf Homebutton oder "Aus-/Antaste"

- Verlust der Datenverbindung im Standby (nicht immer, aber viel zu oft)

- Manchmal fliege ich aus dem WLAN während meine Freundin am HTC oder ich selbst am Laptop munter weitersurfen kann.

- die mega Ruckler beim Wechsel in den Widget Bereich im Menü (schon seit 4.1 so)

- richtig miese Kamera (liegt wohl an der Software) die selbst im hellen nur schlechte Fotos macht.

- Regionlock (klar kann umgangen oder deaktiviert werden, aber was soll das?!)

- Knox! Sicherheit klingt immer toll. Aber wenn ich höchstwahrscheinlich meine Garantie verliere weil ich volle Zugriffsrechte über mein EIGENTUM haben möchte, ist das schon richtig frech.
Und wenn ich dann noch lese dass das von der NSA kommt, wird mir richtig schlecht.

Usw. Ich habe bestimmt noch was vergessen :p

Zu meinem Fazit: zum heutigen Zeitpunkt - nie wieder Samsung. Ich bereue den Kauf meines Note 3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit und DerZombie
Hau es weg und mach es wie ich :) die gleichen Kritik Punkte hatte ich auch, die Verarbeitung kommt noch hinzu

• Danke
Ich habe den Kauf bereut. Das war mein letztes Gerät von Samsung. Regionlock stört mich nicht wirklich, aber Knox schon. Hardware ist sehr gut, Verarbeitung geht so. Mal schauen, was es so für Alternativen gibt. Auf die Displaygröße möchte ich allerdings nur ungern verzichten.

• Danke
Reaktionen: Beercules